Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Anzahl der Keywords

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 session abstellen robots.txt file und subdomains  
elkezimmer

pr


: 16.08.2003
: 11
: marl


: 10.09.2003, 14:47    : Anzahl der Keywords
Von: elkezimmer
elkezimmer
00 10.09.2003, 14:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo! Habe gelesen, das sich ein Keyword nur 7 mal im meta name= Keywords wiederhohlen sollte. Jetzt beinhaltet das Keyword Grusskarten schon das Wort Karten. Wird dieses auch als Keyword berücksichtigt?

Bei einem Beispiel mit Bücher (als Erweiterung Kinderbücher usw) wäre es doch auch gefährlich mehr als 7 mal das Wort Bücher zu verwenden.

Gebe ich das Wort Karten in die Suchmaschine ein, werden Webseiten im Themenbereich Wetterkarten, Landkarten usw angezeigt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Es grüßt Euch herzlichst Elke
http://www.kostenlose-grusskarten.de
00
Nach oben
elkezimmer Private Nachricht senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Jörg

pr


: 03.07.2003
: 1168



: 10.09.2003, 18:36    : Anzahl der Keywords
Von: Jörg
Jörg
00 10.09.2003, 18:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

wetterkarten und landkarten sind eigenständige wörter und werden denk ich auch als solche gewertet. aber davon mal ab, ist der meta tag für keywords wenig bis gar nicht relevant für die positionierung in den wichtigen suchmaschinen.

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: Webmaster-Forum
00
Nach oben
Jörg Private Nachricht senden WWW
Jörg

pr


: 03.07.2003
: 1168



: 10.09.2003, 18:53    : Anzahl der Keywords
Von: Jörg
Jörg
00 10.09.2003, 18:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

nachtrag: beim suchbegriff "karten" werden lediglich seiten mit dem begriff "wetter-karten" etc. angezeigt, wobei in so einem fall nur der zweite bestandteil "karten" fett hervorgehoben ist. also sind für google schon zwei unterschiedliche wörter

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: Webmaster-Forum
00
Nach oben
Jörg Private Nachricht senden WWW
elkezimmer

pr


: 16.08.2003
: 11
: marl


: 10.09.2003, 19:39    : Anzahl der Keywords
Von: elkezimmer
elkezimmer
00 10.09.2003, 19:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Jörg!
Besten Dank für Deine schnelle Antwort. Mir ging es bei der Frage nicht um die Position in der Suchmaschine, sondern darum auch unter anderer Suchbegriffen, wie Geburtstagskarten, Ansichtskarten, Glückwunschkarten usw gefunden zu werden. Und jedes mal taucht das Wort Karten wieder auf. Hatte das Gefühl, das es ein wenig oft vorkommt.

viele liebe grüsse Elke
00
Nach oben
elkezimmer Private Nachricht senden WWW
Jörg

pr


: 03.07.2003
: 1168



: 10.09.2003, 19:53    : Anzahl der Keywords
Von: Jörg
Jörg
00 10.09.2003, 19:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hallo elke,

deswegen hab ich ja mein zweites posting nachgeschoben : für google handelt es sich bei glückwunschkarten um eine eigenständiges wort gegenüber karten. was anderes wäre es, wenn du es mit bindestrich schreibst, mit dem suchbegriff "glückwunsch-karten" erhälst du z.b. auch seiten, die die wörter "glückwunsch" + "karten" enthalten
00
Nach oben
Jörg Private Nachricht senden WWW
pi-de

pr


: 22.03.2003
: 406



: 11.09.2003, 08:49    : Anzahl der Keywords
Von: pi-de
pi-de
00 11.09.2003, 08:49
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Aber davon ab halte ich die Grenze das gleiche Keyword 7 mal wiederholen zu können, zu hoch! Hatte da ~2 mal in Errinnerung. 7 dürfte imo schon an SPAM grenzen.

gruss
00
Nach oben
pi-de Private Nachricht senden
bugscout

pr


: 23.06.2003
: 2602



: 11.09.2003, 09:25    : Anzahl der Keywords
Von: bugscout
bugscout
00 11.09.2003, 09:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

moin moin,

:
sondern darum auch unter anderer Suchbegriffen, wie Geburtstagskarten, Ansichtskarten, Glückwunschkarten usw gefunden zu werden.


auf dem sektor wird aber nichts gefunden (zumindestens nicht unter den ersten 10.000), wenn man es nur in die keywords einträgt.
keywords gehören neben der description zumindest bei google zu den schwächeren faktoren, title und text zählt und natürlich backlinks.

selbst wenn alle varianten auch im text auftauchen, liegt man noch ganz hinten.

der trick ist pro seite auf 2-4 keywords zu optimieren, wenn ich 100 keywords habe, brauch ich 25-50 seiten. oder ich beschränke mich auf die mir wichtigsten.

besser mit 2 keywords gefunden werden als mit 100 nicht.



grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei. Georg Schramm
00
Nach oben
bugscout Private Nachricht senden
Webby

pr


: 17.10.2001
: 5420



: 11.09.2003, 10:05    : Anzahl der Keywords
Von: Webby
Webby
00 11.09.2003, 10:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Erstmal hab ich persönlich eine eigene grenze wobei ich nicht mehr als 3 mal eine wort im meta keywords wiederholen. 7 ist wie Pi.Di erwähnt eigentlich schon Spam.

Zweitens wiederholen in description 2 mal deine haupt keywords. Description ist viel wichtige als meta keywords (diese ganze meta keywords ist sowieso ignoriert von google!)

Drittens
Tipp:
Gehe mal auf http://www.abakus-internet-marketing.de/tools/topword.html und tippen deine url rein.

Wenn dein haupt keyword(s) nicht platz eins oder zwei bei den Spalten "Single Keyword:" oder 2 "Word Phrase" zusehen ist, machst du was falsches.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
00
Nach oben
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
elkezimmer

pr


: 16.08.2003
: 11
: marl


: 11.09.2003, 14:21    : Anzahl der Keywords
Von: elkezimmer
elkezimmer
00 11.09.2003, 14:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo! Danke, das Ihr Euch nochmals die Mühe gemacht hast mir zu Antworten. Wollt den Begriff " ...karten auch nicht unendlich einsetzten [9 mal), aber vielleicht sollte ich doch den Vorschlag, Webseiten einzeln zu Optimierten mir zu Gemüte führen. Seiten habe ich mehr als mir lieb sind.
Bei Google stand ich vor geraumer Zeit nicht schlecht, unter dem Suchbegiff kostenlose Grusskarten auf Platz 1. Bis ich auf die glorreiche Idee kam auch unter anderen Suchbegiffen gefunden zu werden. Von da an ging's Berg ab
Eure Webseitenvorschäge werde ich mir ansehen. Mit der Englischen werde ich Schwierigkeiten haben, ist trotz Translator schwere verständlich für mich. Na ja, vor dem Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt.

viele liebe Güsse Elke
00
Nach oben
elkezimmer Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.03.2019, 02:00 Suchvolumen nicht jugendfreier Keywords
Bestimmte Keywords enthaltende Fragen ermitteln .. wie? Bestimmte Keywords enthaltende Fragen... AndiF Ich hab' da mal 'ne Frage 5 17.11.2018, 19:58 Bestimmte Keywords enthaltende Fragen ermitteln .. wie?
Wie Webseite und Keywords überprüfen/vergleichen? Wie Webseite und Keywords überprüfen/... Tem Ich hab' da mal 'ne Frage 8 25.10.2018, 08:42 Wie Webseite und Keywords überprüfen/vergleichen?
/ in Keywords (Anfängerfrage) / in Keywords (Anfängerfrage) Davidoff Google Forum 2 09.08.2018, 15:03 / in Keywords (Anfängerfrage)
Duplicate Keywords in unterschiedlichen AdGroups Duplicate Keywords in unterschiedlich... Lialy Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 14.05.2018, 22:35 Duplicate Keywords in unterschiedlichen AdGroups
Unterschiede Keywords mit und ohne Bindestrich Unterschiede Keywords mit und ohne Bi... MatthiasP Google Forum 3 19.04.2018, 11:31 Unterschiede Keywords mit und ohne Bindestrich
Unterseite rankt für welche Keywords? Unterseite rankt für welche Keywords? Boromir Ich hab' da mal 'ne Frage 7 20.02.2018, 12:19 Unterseite rankt für welche Keywords?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Anzahl der Keywords Anzahl der Keywords - Österreich Anzahl der Keywords - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Anzahl der Keywords