registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seid ihr mit den aktuellen Serps zufrieden?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 488
Registriert: 29.04.2008, 18:11

Beitrag FranzderFranke » 21.08.2017, 16:31 Seid ihr mit den aktuellen Serps zufrieden?

Also unabhängig ob eure Projekte gut bewertet werden oder nicht. Ich sehe nämlich die letzten Wochen wieder so viel Müll, der nach oben gekommen ist.
Keyword Spam Seiten ect. teilweise uralte Seiten mit "schwarz / weiß " Fotos bei dem der Betreiber die letzten 10 Jahre nichts gemacht hat.

Dann sind bei vielen Seiten die "Sterne" verschwunden (oft zu recht! :))

Ich habe das Gefühl es tut sich gerade sehr viel, aber die Suchergebnisse sind nicht mehr so toll.

Anzeige von: