registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sterne in den Serps

Alles über Google diskutieren wir hier.
Marco-Man
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 22.08.2017, 10:27

Beitrag Marco-Man » 22.08.2017, 10:35 Sterne in den Serps

Ich möchte gerne die Bewertungen welche mein Laden bei Google Maps erhalten hat, als Sterne in die Serps bekommen. Kennt jemand eine Möglichkeit dies automatisiert hinzubekommen? Also bei google maps nachsehen wie viele Bewertungen das Geschäft dort hat und diese nach shema.org in den Code meiner Seite auszugeben.

Ist es mit den Google Richtlinien Konform wenn ich das 'hard code', also einfach die Werte selbst Eingebe. (Diese ändern sich ja nicht so oft) Wie müsste ich dann angeben woher diese Bewertungen stammen?

Vielen Dank

Anzeige von: