Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

SEO einer Flash-Seite

LEKIES design
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 10.09.2003, 13:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LEKIES design » 10.09.2003, 13:55

Hallo Leutz,
Ich habe eine komplett auf Flash aufgebaute Seite gebastelt. Sie besteht aus 45 Seiten, die bei Anklicken nachgeladen werden. Mit dem Flash bin ich gut zurechtgekommen. Nun, wo die Seite fertig ist, möchte ich damit ein großes Publikum erreichen. Ich hatte mir vorgestellt, eine oder mehrere Vorschaltseiten mit einem html-Editor zu erstellen, die dann mit den richtigen Metatags zu spicken und mit schwarzem Text auf schwarzem Grund zu füllen, um genug Suchworte auftauchen zu lassen. Ich habe mehrere Internetadressen, die alle zum gleichen Flash-File weiterleiten sollen. Ich könnte also für jede Adresse eine Vorschaltseite machen, die untereinander verlinken und dann redirekten. Nun habe ich hier im Forum einiges gelesen, daß ich unsicher bin, ob meine Idee so gut ist. :cry:
Kann mir jemand helfen? Ich habe leider keine Ahnung von html, bin aber lernfähig... :wink:
Die Antwort findest du hier: zum Archiv