Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme

Website und Shop mit Subdomain

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Das lästige html mal wieder - Problem mit Div-Containern woocommerce Permalink /shop/ & /produkt-kategorie/ etc e  
LouisZiege

pr

: 23.08.2017
: 3

: 23.08.2017, 20:06    : Website und Shop mit Subdomain
Von: LouisZiege
LouisZiege
00 23.08.2017, 20:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage. Ich plane eine Website, die mein Unternehmen zeigen soll, und einen Onlineshop. Ich würde gerne einen Link auf die Unternehmensseite setzen, die auf den Onlineshop führen soll. Die URL des Onlineshops soll eine Subdomain sein. Der Onlineshop soll mit Woocommerce umgesetzt werden.
Wie kann ich so etwas umsetzten? Kann ich so etwas mit einer Datenbank, einer Wordpress Installation machen oder brauch ich dazu zwei Datenbanken, je Datenbank eine Wordpress Installation, die dann intern auf die Subdomain des Onlineshops verlinkt?
Oder funktioniert sowas ganz anders?

Ich hoffe man versteht mein Problem und ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem helfen.

Danke schon einmal im Voraus.
00
LouisZiege Private Nachricht senden
Parus

pr

: 29.04.2010
: 39

: 26.08.2017, 16:53    : Website und Shop mit Subdomain
Von: Parus
Parus
00 26.08.2017, 16:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das kannst Du mit der Multisite-Funktionalität von WordPress relativ einfach umsetzen. Dann brauchst Du nur eine WordPress-Installation zu warten und benötigst auch nur eine Datenbank.00
Parus Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Subdomain oder nicht? Subdomain oder nicht? mobico Ich hab' da mal 'ne Frage 1 24.11.2017, 10:42 Subdomain oder nicht?
Auswirkungen von Facebook-Pinnwand auf eigener Website Auswirkungen von Facebook-Pinnwand au... MiraiPolarstern Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.11.2017, 09:00 Auswirkungen von Facebook-Pinnwand auf eigener Website
Google My Business Website nutzen? Google My Business Website nutzen? Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 06.11.2017, 15:58 Google My Business Website nutzen?
[B] Pagespeedoptimierung für Ihre Website [B] Pagespeedoptimierung für Ihre Web... Dr.Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.11.2017, 20:34 [B] Pagespeedoptimierung für Ihre Website
subdomain/domain - Ranking-/ Indexierungs-Probs subdomain/domain - Ranking-/ Indexier... frankfutt Ich hab' da mal 'ne Frage 0 25.10.2017, 22:09 subdomain/domain - Ranking-/ Indexierungs-Probs
Erste Erfahrungen mit eigenem Shop. Verbesserungsvorschläge? Erste Erfahrungen mit eigenem Shop. V... onlineshops SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 06.10.2017, 18:16 Erste Erfahrungen mit eigenem Shop. Verbesserungsvorschläge?
[S] Data Highlighter für Shop in Search Console anlegen [S] Data Highlighter für Shop in Sear... wackel Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.10.2017, 05:53 [S] Data Highlighter für Shop in Search Console anlegen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Website und Shop mit Subdomain Website und Shop mit Subdomain - Österreich Website und Shop mit Subdomain - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Website und Shop mit Subdomain