registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bilder in der Google-Bildersuche

Alles über Google diskutieren wir hier.
rabox66
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 20.02.2017, 13:41

Beitrag rabox66 » 25.08.2017, 23:11 Bilder in der Google-Bildersuche

Hi Community,
ich habe meine Webseite vor ca. einem Monat komplett umgebaut und habe heute in der Bildersuche nachgesehen, was ausgeliefert wird, wenn ich die URL eingebe. Das Resultat war, dass viele Bilder der alten Webseite nach wie vor über die Bildersuche sichtbar sind. Das Bild kann abgerufen werden, der Link zu Seite auf der das Bild zu sehen war, existiert aber nicht mehr.

Meine Frage: Verschwinden die Bilder irgendwann mal automatisch aus der Bildersuche? Falls ja, wie lange dauert das?

Danke für Antworten!
rabox66

Anzeige von: