Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Suche ein WP Ranking Tool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Linkdetox/Disavow Tool - gibt's da was Gutes außer LRT? Google Search Console  
onlineshops

pr

: 11.05.2013
: 88

: 30.08.2017, 20:00    : Suche ein WP Ranking Tool
Von: onlineshops
onlineshops
00 30.08.2017, 20:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo

Auf meine WP Seite habe ich ca. 3000 Pots.
Gibt es ein Tool um zu erkennen, welche Posts bei Google ranken?

Freue mich über jeden Hinweis

Grüße
Peter

Erfolgreicher Katalog mit mehr als 7900 Einträgen freut sich über neue relevante Anmeldungen.
http://www.onlineshops-finden.de/
00
onlineshops Private Nachricht senden E-Mail senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3890

: 31.08.2017, 00:28    : Suche ein WP Ranking Tool
Von: e-fee
e-fee
10 31.08.2017, 00:28

Schon bei der Google Search Console angemeldet?10
e-fee Private Nachricht senden WWW
onlineshops

pr

: 31.08.2017, 09:19    : Suche ein WP Ranking Tool
onlineshops
00 31.08.2017, 09:19

e-fee hat Folgendes geschrieben:
Schon bei der Google Search Console angemeldet?

Moin
na klar

Aber dort werden nur die Keyworte angezeigt und nicht die Posts

Grüße

Erfolgreicher Katalog mit mehr als 7900 Einträgen freut sich über neue relevante Anmeldungen.
00
sobdog

pr

: 02.04.2012
: 3

: 31.08.2017, 09:53    : Suche ein WP Ranking Tool
Von: sobdog
sobdog
00 31.08.2017, 09:53

Du kannst in der GSC doch bei der Suchanalyse oben auf "Seiten" klicken und siehst dann nach Seiten die Anzahl der Klicks, Impressionen, etc.
Wenn du dann eine einzelne Seite anklickst kannst du auch wieder auf Keywords klicken, um zu sehen, mit welchen Keywords die einzelnen Seiten ranken.

Es gibt ein paar Tools auf dem Markt, die die Daten aus der GSC exportieren und weitere Filtermöglichkeiten anbieten.
00
sobdog Private Nachricht senden
onlineshops

pr

: 31.08.2017, 10:10    : Suche ein WP Ranking Tool
onlineshops
00 31.08.2017, 10:10

sobdog hat Folgendes geschrieben:
Du kannst in der GSC doch bei der Suchanalyse oben auf "Seiten" klicken und siehst dann nach Seiten die Anzahl der Klicks, Impressionen, etc.
Wenn du dann eine einzelne Seite anklickst kannst du auch wieder auf Keywords klicken, um zu sehen, mit welchen Keywords die einzelnen Seiten ranken.

Es gibt ein paar Tools auf dem Markt, die die Daten aus der GSC exportieren und weitere Filtermöglichkeiten anbieten.

Danke für die Antwort.
Aber das ist nicht meine Frage!
Ich will gerne erkennen welche Posts gut ranken. Was ich im WMT sehe sind doch nur zufällige Ergebnisse, bzw Keyworte.

Grüße

00
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3669

: 31.08.2017, 10:28    : Re: Suche ein WP Ranking Tool
Von: nerd
nerd
00 31.08.2017, 10:28

onlineshops hat Folgendes geschrieben:
Auf meine WP Seite habe ich ca. 3000 Pots.
Gibt es ein Tool um zu erkennen, welche Posts bei Google ranken?

Ein "Tool"? Sollten seine serverstats oder google analytics nicht darueber auskunft geben, welche seiten am meisten abgerufen werden...?

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
LinkPop

pr

: 02.05.2004
: 1674

: 31.08.2017, 16:03    : Suche ein WP Ranking Tool
Von: LinkPop
LinkPop
00 31.08.2017, 16:03

onlineshops hat Folgendes geschrieben:
Ich will gerne erkennen welche Posts gut ranken. Was ich im WMT sehe sind doch nur zufällige Ergebnisse, bzw Keyworte.

Etwas komplexer, als "Wo rankt Post XYZ" ist es dann schon, da Deine Posts ja nur in Verbindung mit entsprechenden Keywords ranken. Mit welchen Keywords die einzelnen Posts ranken, siehst Du in der Search-Console und das sind keine "zufälligen Ergebnisse", da Google jeden Klick trackt und somit die relevanten Rankings anzeigt.

Kein SEO-Tool zeigt mehr Keyword-Rankings als die Search-Console an, da immer nur mit festen Keyword-Sets gearbeitet werden kann. Allein aus den Amazon-Produkten kann man 500 Mio Keyword-Kombis basteln - das trackt Dir kein Tool mehr.

Du brauchst also ein Tool, in dem Du die relevanten Keywords Deiner Post vorgeben kannst und welches die Rankings dann über eine Schnittstelle an WP übergibt. Kenne ich nicht, hört sich aber interessant an. In Verbindung mit der Search-Console könnte es so ein Tool allerdings geben, wo bei die Daten dann nicht tagesaktuell sind.

Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » Features
00
LinkPop Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Bilderaustauch - Ranking Verlust ? Bilderaustauch - Ranking Verlust ? nanos Google Forum 19 05.02.2018, 12:16 Bilderaustauch - Ranking Verlust ?
Ranking des Keywords "Zahnarzt München" Ranking des Keywords "Zahnarzt M... Herr.BB Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.01.2018, 09:47 Ranking des Keywords "Zahnarzt München"
Facebook Pages vereinen = Katastrophe für Google Ranking? Facebook Pages vereinen = Katastrophe... Hans_SoY Google Pagerank und Backlink-Forum 9 23.01.2018, 22:01 Facebook Pages vereinen = Katastrophe für Google Ranking?
Ranking Absturz - Hintergrund?! Ranking Absturz - Hintergrund?! Rasputin Google Forum 18 19.01.2018, 13:33 Ranking Absturz - Hintergrund?!
Suche Rechtschreibkontrolle für Webseiten Suche Rechtschreibkontrolle für Webse... Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.01.2018, 09:28 Suche Rechtschreibkontrolle für Webseiten
Tool zur Planung/Verwaltung von Webseiten-Projekte Tool zur Planung/Verwaltung von Webse... proit Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 5 05.01.2018, 13:52 Tool zur Planung/Verwaltung von Webseiten-Projekte
[S] Suche Texter für das erstellen von Software Tutorials [S] Suche Texter für das erstellen vo... Danny Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.12.2017, 10:40 [S] Suche Texter für das erstellen von Software Tutorials

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Suche ein WP Ranking Tool Suche ein WP Ranking Tool - Österreich Suche ein WP Ranking Tool - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche ein WP Ranking Tool