Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

RSS Feeds monetarisieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Banner Rotation Zanox redirect zu Awin?  
JanKrohn

pr

: 07.02.2013
: 64
: Phnom Penh

: 31.08.2017, 18:04    : RSS Feeds monetarisieren
Von: JanKrohn
JanKrohn
00 31.08.2017, 18:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

Kennt hier zufaellig wer eine Moeglichkeit, Feeds zu monetarisieren?
Ich habe im Monat ueber 85000 Zugriffe auf meine Feeds, die mir momentan so gut wie keine Einnahmen generieren.

Ein PPC-Programm, dass man in RSS einbinden darf, wuerde mir vermutlich schon genuegen.

Danke und Gruss,
Jan

--
The Technology Treasure Chest
http://www.heidoc.net/
00
JanKrohn Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users Google+
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3606

: 16.09.2017, 21:13    : RSS Feeds monetarisieren
Von: Rem
Rem
00 16.09.2017, 21:13
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Niemand würde PPC für RSS freigeben, weil die Feeds irgendwo eingebunden oder genutzt werden könnten, was einem totalen Kontrollverlust entspricht. Selbst mit Links auf Produkte bei Amazon spielst Du hier mit dem Teufel. Übrigens existierte einmal Google Adsense für Feeds, man hat die Idee aber schneller aufgegeben, als ich das Alphabet buchstabieren kann.

:
Ich habe im Monat ueber 85000 Zugriffe auf meine Feeds, die mir momentan so gut wie keine Einnahmen generieren.

???
Sinn der Feeds ist doch, Traffik zu Dir zu lenken? Es sind die Zeilseiten, die Geld bringen müssen. Insofern ist die Optimierung klar: den RSS Feed so interessant machen, dass mehr und mehr Leute durchklicken. Zudem: wieviel % der 85 000 Zugriffe werden auch gesehen? Oder sind das irgendwelche Aggregatoren, die einfach alle 10 Minuten Daten runterladen? Sorry, bei RSS-Feeds vertraue ich den Statistiken so ziemlich Null. Du überschätzt womöglich die Lage.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Mercant - Center - Problem- merhre Feeds... Mercant - Center - Problem- merhre Fe... torstenv Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 26.02.2017, 10:01 Mercant - Center - Problem- merhre Feeds...
Reise-Website (~100.00 Visits/Monat) monetarisieren? Reise-Website (~100.00 Visits/Monat) ... Eddie Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 08.02.2017, 14:06 Reise-Website (~100.00 Visits/Monat) monetarisieren?
Youtube Kanal monetarisieren / kostenpflichtige Kanäle ? Youtube Kanal monetarisieren / kosten... Meikel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 19.01.2017, 17:06 Youtube Kanal monetarisieren / kostenpflichtige Kanäle ?
Musik-Website mit 100.000 Nutzern monetarisieren Musik-Website mit 100.000 Nutzern mon... rejoin14 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 15.07.2016, 13:19 Musik-Website mit 100.000 Nutzern monetarisieren
Amazon Feeds erstellen / Neueste Produkte Feed? Amazon Feeds erstellen / Neueste Prod... secondspring Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 20.04.2016, 20:50 Amazon Feeds erstellen / Neueste Produkte Feed?
Einbindung RSS-Feeds -> SEO-Vorteil ? Einbindung RSS-Feeds -> SEO-Vorteil ? Lisa-M Ich hab' da mal 'ne Frage 3 01.08.2015, 17:29 Einbindung RSS-Feeds -> SEO-Vorteil ?
Webseite mit 400.000 Besuchern monetarisieren? Webseite mit 400.000 Besuchern moneta... valduz10 Ich hab' da mal 'ne Frage 12 17.04.2014, 14:23 Webseite mit 400.000 Besuchern monetarisieren?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

RSS Feeds monetarisieren RSS Feeds monetarisieren - Österreich RSS Feeds monetarisieren - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: RSS Feeds monetarisieren