BeitragOlivar » 04.09.2017, 15:48 [B]Garantierte Berichte über Ihr Unternehmen/Produkt
Online-Marketting / SEO ist ja gut und schön, doch eine Sache kann es den Kunden nicht bieten. Was sie am meisten wollen.
Presseartikel aus journalistischer Feder
in der (Online-)Presse, in regionalen Portalen und in der renommierten englischsprachigen Presse (forbes, huffington).
Die Rede ist hier nicht von den kostenlosen, sogenannten Presseportalen. Kein Journalist liest diese Dinger.
Presseartikel sind dem Online-Marketing immer noch weit überlegen, weil sie hier für wenig Geld große Reichweiten erzielen und von dritter - journalistischer - Seite über Ihr Unternehmen/Produkt berichtet wird. Diesen "Trust" bekommen sie auf keine andere Weise.
Und warum Online- und nicht Printpresse? Bei Artikeln auf Online-Seiten von Zeitungen oder Magazinen gibt es keinen Mediensprung (man muss nicht seinen Computer anschalten, um das im Artikel beschriebene Unternehmen online aufzusuchen). UND Ihre Website profitiert im Ranking, weil Links auf Trust-Seiten (Presse-Seiten gelten bei Google als besonders vertrauenswürdig) das Ranking ihrer Seite erhöhen, auch bei nofollow-Links.
Wir bieten Online-Pressearbeit auf Erfolgsbasis - bei niedrig begrenztem Budget. Das ist deshalb interessant, weil ähnliche Angebote in der Regel erst bei einem fünfstelligen Betrag begrenzt sind.
Die Preise orientieren sich in etwa an den SI-Werten und liegen zwischen etwa 150 und 450 Euro.
Ich selber betreibe professionelle Online-Kommunikation seit 17 Jahren.