registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google - der schlechteste Geschäftspartner der Welt

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
NicoSX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 23.07.2017, 10:36

Beitrag NicoSX » 05.09.2017, 22:03 Google - der schlechteste Geschäftspartner der Welt

Ich muss meinem Frust jetzt mal freien Lauf lassen.
Dass mich das Fred Update extrem nervt und die damit verbundenen Konsequenzen muss ich nicht nochmal erläutern.
ABER: Heute habe ich bei AdSense reingeschaut wie viel ich tatsächlich ausgezahlt bekomme. Normalerweise weicht der Betrag etwa 3-6% von den geschätzten Einnahmen ab. Das ist auch völlig okey. Als ich aber heute reingeschaut habe, musste ich feststellen, dass mir diesen Monat ganze 24% abgezogen werden! Fast ein viertel Abzug! Niemand erklärt dir wieso, weshalb, warum. Theoretisch kann dir Google 80% abziehen, du kannst nichts hinterfragen und wirst auch nichts erfahren!

Ist das überhaupt rechtlich in Deutschland so gestattet? Das wäre dasselbe als wenn ein normaler Arbeitnehmer am Ende des Monats 24% weniger Gehalt bekomme. Ganz ohne Grund. Und die Aussage: ,,Das sind ungültige Klicks'' kann ich so nicht akzeptieren. Gibt es dafür Beweise? In meinen Augen hat sich Google in den letzen Jahren, was AdSense angeht, zum Diktator entwickelt. Sie machen mit dir was sie wollen, sperren teilweise willkürlich Accounts, ziehen dir Geld ab oder zerschießen dir deine Seite mittels Fred Update. In meinen Augen ist Google der schlechteste, unfairste und untransparenteste Geschäftspartner den es gibt. Zumindest den schlechtesten den ich je hatte.

Wie sind eure Erfahrungen?

Beste Grüße

Nico

Anzeige von: