registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Luxusgüter Markengüter & die richtige Zielgruppe

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
7bittor
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2017, 09:23

Beitrag 7bittor » 08.09.2017, 12:03 Luxusgüter Markengüter & die richtige Zielgruppe

Hallöchen alle zusammen.

Mein "erstes Mal" hier im Forum war ein tolles Erlebnis - Ich habe viele kompetente Ratschläge bekommen.
Deshalb würde ich es gerne nochmal probieren :D

Wie geht ihr in Online Shops mit Luxusgütern und Markenware um? D.h. wenn man einen Shop hat, der sich auf hochpreisige Artikel spezialisiert, wie genau erreicht man die richtige Zielgruppe?

Man will ja nicht, wenn man Stehlampen für 2000€ verkauft, alle "Stehlampen"-Suchenden auf seiner Seite, weil die meisten von diesen Suchenden wahrscheinlich ein Produkt im niedrigen Preissegment suchen?!

Momentan handle ich es bei Adwords so:
Alle Keywords sind Brand- oder direkte Artikelsuchen.

In etwa: "Fatboy Stehlampe" oder "Fatboy Susie 22" und nicht "Stehlampe"

Oder: "Porsche Panamera" und nicht "Auto"

So erreiche ich dir korrekt Zielgruppe fast ohne Verlust, allerdings bei teilweise sehr wenig Suchanfragen. Remarketing-Listen gibt es natürlich auch auch....

Aber ist das denn alles? Wie macht ihr das, wenn ihr diese Info teilen wollt :lol: ?

Anzeige von: