registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

650.000 Seite erreicht nach 2h - 2 Personen? Facebook

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 11.09.2017, 09:44 650.000 Seite erreicht nach 2h - 2 Personen? Facebook

Hallo Forum,

das Facebook nach Belieben die Reichweiten von Postings einschränkt oder auch ab und an freigibt ist glaube ich nicht wirklich ein Geheimnis. Doch anhand eines Beispiels würde mich interessieren was Facebook sich dabei denkt und ob es anderen in diesem Forum auch so geht. Eine meiner Seiten ist aktuell ca. 600.000 Follower groß, eine weitere Seite hat ca. 650.000 Follower. Nun habe ich ein Video, dass vor einiger Zeit auf der 650k Seite gepostet wurde und dort ca. 450.000 x aufgerufen wurde, vor ca. 5 Stunden auf der 600k Seite geteilt. Das Resultat waren nun 2 erreichte Personen und 3 Videoaufrufe. Wie ist es denn möglich das bei 600.000 Followern angeblich nur zwei (davon war ich wahrscheinlich einer) Follower das Video zu sehen bekamen? Was genau ist denn der Sinn von Facebook ein Video, nachdem man es gepostet hat, einfach nicht an die eigenen Fans auszuspielen? Dieses extreme einschränken von Reichweiten ist in den letzten Monaten immer bekloppter geworden und man fragt sich doch was Facebook damit erreichen möchte. Geht es Euch auch so?

VG Tom

Anzeige von: