Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Iphone Oberfläche online - gib es das?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
tom_010101
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag von tom_010101 » 11.09.2017, 10:59

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Website die eine Oberfläche eines iPhones (IOS) simuliert. Konkret würde ich mich damit gern bei Facebook einloggen und etwas posten wollen, gibt es so eine Website?

VG Tom

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4153
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von mwitte » 11.09.2017, 11:45

Responsive webdesign Tester als Chrome Plugin -- würde Dir das helfen?
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

tom_010101
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag von tom_010101 » 11.09.2017, 11:51

Hmmmm ich habe da jetzt nicht soooo die Ahnung. Es gibt bei Facebook eine Funktion die allerdings nur mit dem Iphone angewendet werden kann. Jetzt habe ich kein Iphone und würde deshalb diese Funktion (es geht um eine spezielle Art des postens) gern nutzen indem ich Facebook vorspiele von einem Iphone zuzugreifen. Kann das die Erweiterung?

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4153
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von mwitte » 11.09.2017, 16:03

Vielleicht sagst Du um welche Funktion es geht -- dann kann man das auch beantworten.
Aber ich tippe eher auf nein
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

top
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.07.2005, 17:09

Beitrag von top » 11.09.2017, 16:38

Du könntest deinem Browser beibringen sich als fremder Browser auszugeben.

https://www.google.de/search?q=user+agent+switcher

Ob sich FB damit täuschen lässt und die gewünschte Funktion dann auch auf deinem Rechner läuft, kann ich dir nicht garantieren.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4167
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 11.09.2017, 23:04

Wahrscheinlich meint er irgendeine funktion der FACEBOOK iOS APP! Die hat ganz andere funktionen und moeglichkeiten und kann nie 100% mit einer webseite abgebildet werden...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag