Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 Forenlinks .de & .at Backlinks auf -> Site.ch wie sinnvoll ?  
Caraluna

pr

: 12.01.2014
: 19

: 12.09.2017, 13:17    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
Von: Caraluna
Caraluna
00 12.09.2017, 13:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Webseite https://hypnose-lernen-deutschland.de krankt an praktisch nicht existenten Backlinks und ich möchte mich nun einmal ernsthaft mit der Suche nach passenden auseinander setzen.

Gastbeiträge - ich lese hier immer wieder, dass die Strategie eigentlich veraltet ist? Ich sehe damit auch enorm viel Aufwand verbunden.

Zielgruppe analysieren - das wären in meinem Fall dann Heilpraktiker, Psychologen, Leute die was mit Kommunikation/Beratung etc. zu tun haben. Wie hilft mir dies nun Backlink-technisch weiter? Soll ich Branchenbücher aus diesem Bereich suchen oder Leute nach Linktausch fragen?

Könnt ihr eine Webseite/Tool empfehlen, das kostenlos oder sehr kostengünstig Links analysiert hinsichtlich Domain-Autorität und Co.?

Für "professionellen Linkkauf" fehlt uns momentan glaube ich einfach noch das Geld.

Sorry, bin ein Newbie

Liebe Grüße und Danke!
Helena
00
Caraluna Private Nachricht senden WWW
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 2803

: 12.09.2017, 13:30    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
Von: Eric78
Eric78
00 12.09.2017, 13:30

Gastbeiträge sind nicht veraltet. Gute Artikel mit dofollow Link auf anderen Seiten zu veröffentlichen, sind top! Allerdings ist es schwierig das Ganze kostenlos zu bekommen. Ich nehme auf meinen Seiten 1000 Euro für einen fremden Gastartikel mit dofollow Link. Das können sich kleine Webseitenbetreiber natürlich nicht leisten. Daher sollte man wohl als Kleiner bei anderen Kleinen einkaufen, da dies dort günstiger sein wird. Da wird man für 50 Euro schon ein Gastartikel mit Link erwerben können, denke ich.

Kostenloses Tool, um Domain-"Autorität" zu sehen wäre sichtbarkeitsindex.de. Faustformel natürlich, je höher der Wert, desto mehr Traffic hat die Seite. Kann man zwar nicht in jeder Nische so pauschalisieren, aber meist schon.
00
Eric78 Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 5752

: 12.09.2017, 13:49    : Re: Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 12.09.2017, 13:49

Caraluna hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

meine Webseite https://hypnose-lernen-deutschland.de krankt an praktisch nicht existenten Backlinks und ich möchte mich nun einmal ernsthaft mit der Suche nach passenden auseinander setzen.

Gastbeiträge - ich lese hier immer wieder, dass die Strategie eigentlich veraltet ist? Ich sehe damit auch enorm viel Aufwand verbunden.

Zielgruppe analysieren - das wären in meinem Fall dann Heilpraktiker, Psychologen, Leute die was mit Kommunikation/Beratung etc. zu tun haben. Wie hilft mir dies nun Backlink-technisch weiter? Soll ich Branchenbücher aus diesem Bereich suchen oder Leute nach Linktausch fragen?

Könnt ihr eine Webseite/Tool empfehlen, das kostenlos oder sehr kostengünstig Links analysiert hinsichtlich Domain-Autorität und Co.?

Für "professionellen Linkkauf" fehlt uns momentan glaube ich einfach noch das Geld.

Sorry, bin ein Newbie

Liebe Grüße und Danke!
Helena

helena.

(a) bist du dir wirklich sicher, dass eure probleme sich rund um "nicht vorhandene backlinks" drehen?
(b) bist du wirklich davon ueberzeugt, dass haufenweise dofollow-links euch wahnsinnig reich machen u. euch quasi ueberschuetten mit liebe, zuneigung u. reputation?
also bitte.
mach es dir doch einfach u. pruefe die zielgrippen. diese sind nicht unbedingt deine genannten, sondern DIE menschen, WELCHE die dienste deiner genannten in anspruch nehmen oder in anspruch nehmen wollen. wo koennte man diese menschen denn nun finden? ich haette da ein paar ideen u. die drehen sich um foren, blogs u. natuerlich auch socialmedia. ich will aber nicht zuweit in die tiefe gehen, da DU vmtl. eine spezialistin fuer das thema "hypnose lernen" sein duerftest. also: geh in dich, mache brainstormings mit kumpels, angestellten u. ggf. vorhandenen kund_innen u. der rest ergibt sich von selbst. ich halte nichts von der nofollow / dofollow-diskussion, da jeder link als ansprache- u. kontaktkanal zu zielgruppen interpretiert wird. der rest ergibt sich dann schon von selbst.
liebe gruesse u. viel erfolg
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 763

: 12.09.2017, 15:03    : Re: Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
Von: arnego2
arnego2
00 12.09.2017, 15:03

Suche dir themennahe Blogs und Foren und fange an dich dort zu engagieren. Eventuell fällt ein Link dabei an und du siehst wie es funktioniert.

Arnego2

Zuletzt bearbeitet von arnego2 am 12.09.2017, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Caraluna

pr

: 12.09.2017, 15:20    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
Caraluna
00 12.09.2017, 15:20

Danke erstmal allen!

@ Hannewobus
a) In allen Analysetools, in die ich die Seite einschreibe werden mir als Erstes die nicht vorhandenen Backlinks angeprangert. Daher dachte ich, dass diese eine der größeren Baustellen sind. Was denkst du?
b) ich erwarte nicht, superreich und megabeliebt zu werden, lach. Habe ich das angedeutet? Denke eben, dass Backlinks noch ein sehr defizitäres Thema ist, währen der Pagespeed und Onpage mittlerweile m.E. schon ein wenig besser geworden ist.
c) Wieso sollte meine Zielgruppe aus den Leuten bestehen, die die Dienste von unten genannten Personen in Anspruch nehmen? Ich biete ja in diesem Fall keine Therapie/Beratung an, sondern Weiterbildungen?
00
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 2562

: 12.09.2017, 17:05    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
Von: heinrich
heinrich
00 12.09.2017, 17:05

Ergänzend zu arnego2 sollten nicht nur Foren und Blogs gesucht werden, sondern generell andere Webseiten, die sich mit dem Thema beschäftigen.00
heinrich Private Nachricht senden
Caraluna

pr

: 12.09.2017, 17:13    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
Caraluna
00 12.09.2017, 17:13

ok, das macht Sinn 00
hanneswobus

pr

: 12.09.2017, 19:06    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
hanneswobus
00 12.09.2017, 19:06

Danke erstmal allen!

@ Hannewobus
a) In allen Analysetools, in die ich die Seite einschreibe werden mir als Erstes die nicht vorhandenen Backlinks angeprangert. Daher dachte ich, dass diese eine der größeren Baustellen sind. Was denkst du?
b) ich erwarte nicht, superreich und megabeliebt zu werden, lach. Habe ich das angedeutet? Denke eben, dass Backlinks noch ein sehr defizitäres Thema ist, währen der Pagespeed und Onpage mittlerweile m.E. schon ein wenig besser geworden ist.
c) Wieso sollte meine Zielgruppe aus den Leuten bestehen, die die Dienste von unten genannten Personen in Anspruch nehmen? Ich biete ja in diesem Fall keine Therapie/Beratung an, sondern Weiterbildungen?

hi.
zu (a)
das problem mit den links ist folgendes:
- links werden mit starkem zeitverzug ueberhaupt gefunden
- es gibt durchaus linkspender, die crawler, seobots etc. blockieren koennen
- orientiere dich IMMER an die eingehenden links in WMT
zu (b)
- ich war nur etwas sarkastisch. herr gott nochema.
zu (c)
- war nur ein gedanke oder kreative spinnerei.

lg
00
arnego2

pr

: 12.09.2017, 19:16    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
arnego2
00 12.09.2017, 19:16

Denke eben, dass Backlinks noch ein sehr defizitäres Thema ist, währen der Pagespeed und Onpage mittlerweile m.E. schon ein wenig besser geworden ist.

Pagespeed oder Sitespeed ist nur ein Faktor und 200+. leider wird die Wirkung des Sitespeed Faktors oft überschätzt da er so prominent in den SERPS vertreten ist.

Arnego2
00
arnego2

pr

: 12.09.2017, 19:38    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
arnego2
00 12.09.2017, 19:38

hanneswobus hat Folgendes geschrieben:

Ich würde mich auch auf andere Plattformen stützen wie BWMT oder Bing webmaster tools

wer sich auf Google verlässt ist ganz schön verlassen

Arnego2
00
hanneswobus

pr

: 12.09.2017, 20:32    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
hanneswobus
00 12.09.2017, 20:32

arnego2 hat Folgendes geschrieben:

Ich würde mich auch auf andere Plattformen stützen wie BWMT oder Bing webmaster tools

wer sich auf Google verlässt ist ganz schön verlassen

mh. naja. die WMT sind halt nach meinen beobachtungen genauer u. schneller, als die meisten (!) backlinkchecker.
lg
00
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 2562

: 12.09.2017, 20:55    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
Von: heinrich
heinrich
00 12.09.2017, 20:55

- links werden mit starkem zeitverzug ueberhaupt gefunden

Also das hängt schon stark von der Qualität der Site ab, die den Link liefert! Bei einigen meiner Sites sind neue Artikel binnen Minuten in den SERPs und damit auch Links auf diesen Seiten ...
00
heinrich Private Nachricht senden
Caraluna

pr

: 13.09.2017, 08:13    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
Caraluna
00 13.09.2017, 08:13

Danke euch allen.
Glaube ich habe auch das mit der Zielgruppe etwas besser verstanden
00
Cin-Media.de

pr

: 13.09.2017
: 15

: 14.09.2017, 10:57    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
Von: Cin-Media.de
Cin-Media.de
00 14.09.2017, 10:57

Eric78:

man o man.. Du verlangst für einen Artikel 1000 Euro? Das muss ja richtig Super Blog sein.
Verdienst Du "nur" damit dein Geld? Ich hoffe es für Dich nicht.

Viele Grüße

www.cin-media.de - SEO und individuelles Webdesign
00
Cin-Media.de Private Nachricht senden
hanneswobus

pr

: 14.09.2017, 11:59    : Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden
hanneswobus
10 14.09.2017, 11:59

Cin-Media.de hat Folgendes geschrieben:
Eric78:

man o man.. Du verlangst für einen Artikel 1000 Euro? Das muss ja richtig Super Blog sein.
Verdienst Du "nur" damit dein Geld? Ich hoffe es für Dich nicht.

Viele Grüße

was genau geht es dich an, warum der eric78 diese summe wohl fuer artikel verlangt? wieso kommentierst du sowas ueberhaupt u. was soll das "ich hoffe es fuer dich nicht" eigentlich aussagen? dann weiter: worin siehst du DEN zusammenhang zwischen der aussage des eric, deiner "bewertung" u. dem grundthema der vorliegenden diskussion? bitte erklaere es mir, ich werde aus deinem statement schlichtweg nicht schlau.
10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] 8 thematisch passende Forenlinks im Paket mit Garantie! [B] 8 thematisch passende Forenlinks ... HaraldHil Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.09.2017, 17:02 [B] 8 thematisch passende Forenlinks im Paket mit Garantie!
(B) Artikelplatz mit sehr starkem Backlink (B) Artikelplatz mit sehr starkem Bac... florian84 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.09.2017, 11:11 (B) Artikelplatz mit sehr starkem Backlink
Sind in der google search console ALLE Backlinks zu finden? Sind in der google search console ALL... cool-andy Google Forum 2 12.09.2017, 15:33 Sind in der google search console ALLE Backlinks zu finden?
Zählt href in area arget als Backlink? Zählt href in area arget als Backlink? Tarifchecker Google Pagerank und Backlink-Forum 1 07.09.2017, 10:30 Zählt href in area arget als Backlink?
Automatisierung - welche Möglichkeiten? Automatisierung - welche Möglichkeiten? SE_ Ich hab' da mal 'ne Frage 10 06.09.2017, 11:53 Automatisierung - welche Möglichkeiten?
(B) Artikelplatz mit starkem Backlink (B) Artikelplatz mit starkem Backlink florian84 Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.09.2017, 08:05 (B) Artikelplatz mit starkem Backlink
[B] deutsche starke Dofollow High-Quality-Forenlinks(unique) [B] deutsche starke Dofollow High-Qua... Dr.Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.08.2017, 10:06 [B] deutsche starke Dofollow High-Quality-Forenlinks(unique)

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden - Österreich Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Passende dofollow Backlink-Möglichkeiten finden