registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Zuverlässiger Backlinkaufbau

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Raschei
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 23.04.2012, 07:07

Beitrag Raschei » 12.09.2017, 15:47 [B] Zuverlässiger Backlinkaufbau

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen hier folgende Backlinkpakete anbieten. Alle Backlinks und die Texte dafür werden von Hand erstellt. Ich verzichte ganz auf Eintragungssoftware und Artikelspinner!

Presseverzeichniseinträge:

Eintrag in Presseverzeichnisse ohne Texterstellung
• 1-20 Einträge je 6 Euro pro Eintrag zzgl. MwSt.
• ab 21 Einträgen je 5,50 Euro pro Eintrag zzgl. MwSt.

Eintrag in Presseverzeichnisse inklusive Text mit mindestens 200 Wörtern
• 1-20 Einträge je 9 Euro pro Eintrag zzgl. MwSt.
• ab 21 Einträgen je 8 Euro pro Eintrag zzgl. MwSt.

Eintrag in Presseverzeichnisse inklusive Text mit mindestens 400 Wörtern
• 1-20 Einträge je 13 Euro pro Eintrag zzgl. MwSt.
• ab 21 Einträgen je 12 Euro pro Eintrag zzgl. MwSt.

Blogkommentare:
Ich schreibe einen Kommentar mit mindestens 2-3 Sätzen auf einem beliebigen Blog mit Link zu ihrer Startseite. Für die Kommentare können verschiedene Namen oder immer der gleiche verwendet werden. Keine Keywordverlinkung! Auch Einrichtung eines Gravatarbildes ist ab 20 Kommentaren möglich! Es werden nur freigeschaltete Kommentare in Rechnung gestellt.

• 1-40 freigeschaltete Blogkommentare je 2,50 Euro pro Kommentar zzgl. MwSt
• ab 41 freigeschaltete Blogkommentare je 2,10 Euro pro Kommentar zzgl. MwSt

Kommentare auf themenrelevanten Blogs (nicht für jedes Thema möglich)
• 1-40 freigeschaltete Blogkommentare je 4,50 Euro pro Kommentar zzgl. MwSt
• ab 41 freigeschaltete Blogkommentare je 3,90 Euro pro Kommentar zzgl. MwSt

Webkatalogeinträge:

Webkatalogeinträge werden von Hand gesetzt und anschließend auf Freischaltung überwacht. Für diese Webkatalog Einträge werden 2-3 Sätze über die Webseite geschrieben. Jeder Eintrag bekommt einen neuen Text und eine neue Überschrift. Es werden nur die freigeschalteten Webkatalogeinträge berechnet.

• 1-25 freigeschaltete Webkatalogeinträge je 2,50 Euro pro Eintrag zzgl. MwSt
• ab 26 freigeschalteten Webkatalogeinträgen je 2,10 Euro pro Eintrag zzgl. MwSt

Webkataloge mit mindestens 500 Zeichen Beschreibung. Es werden ebenso nur die freigeschalteten berechnet.
• 1-25 freigeschaltete Webkatalogeinträge je 4,00 Euro pro Eintrag zzgl. MwSt
• ab 26 freigeschalteten Webkatalogeinträgen je 3,60 Euro pro Eintrag zzgl. MwSt

Freeblogs erstellen:
Registrieren eines Blogs bei einem Freeblog Anbieter. Auf jedem Blog werden anschließend fünf Beiträge zeitversetzt online gestellt. Alle fünf Beiträge haben gesamt mindestens 1.000 Worte Text. In den Texten können Links vorgegeben werden. Anschließend werden je Freeblog noch folgende Backlinks gesetzt:

5 Blogkommentare mit dem Namen des Blogautors

Erstellung eines Freeblogs mit Backlinks:
• 1-10 Freeblogs mit Backlinkpaket je 42 Euro zzgl. MwSt.
• Ab 11 Freeblogs mit Backlinkpaket je 39 Euro zzgl. MwSt.

Weitere 500 Wörter Text aufgeteilt in 2-4 Artikel:
• 1-10 Artikelpakete je 15 Euro zzgl. MwSt.
• ab 11 Artikelpaketen je 14 Euro zzgl. MwSt.

Suchen Sie eine Dienstleistung, die hier nicht aufgeführt ist? Kein Problem. Schreiben Sie mir eine Mail und ich erstelle Ihnen ein ganz individuelles Angebot.
Aufträge werden ausschließlich schriftlich per Mail entgegen genommen. Wenn ich den Auftrag annehme, erhalten Sie selbstverständlich eine schriftliche Bestätigung per Mail.

Nach Auftragserledigung bekommen Sie von mir immer eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und einen Eintragungsbericht. Die Rechnung können Sie dann bequem per Überweisung auf mein deutsches Bankkonto bezahlen.
Aufträge, die über einen längeren Zeitraum gehen, rechne ich je nach Auftragsvolumen wöchentlich oder monatlich ab.
Bei Firmen aus dem Ausland oder Domains mit Whois Protect, behalte ich mir das Recht vor, Vorkasse zu verlangen.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Scheible

Impressum:
Bild

Anzeige von: