registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Änderungen bei der Erfassung von Conversions in AdWords

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
dasgelbevomEi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 14.09.2017, 10:29

Beitrag dasgelbevomEi » 14.09.2017, 10:39 Änderungen bei der Erfassung von Conversions in AdWords

Hallo Gemeinde!

Da es bei Google gefühlt doch sehr schwer ist, Hilfe zu bekommen, wende ich mich ab jetzt öfter an euch :)

Ich habe vor Kurzem eine E-Mail mit der Info erhalten, dass Änderungen bei der Erfassung von Conversions in AdWords gemacht wurden und der Code gegebenenfalls angepasst werden muss.

Ist hier schon jemand im Thema? Es geht wohl um einen neuen "intelligenten Trackingschutz" von Apple im Safari, der Probleme machen könnte.

Nun habe ich leider keinen Schimmer, ob ich etwas anpassen muss, da ich den Google Tag Manager nutze. Oder wird der Code vom GTM automatisch angepasst?

Das Problem ist schwer zu beschreiben, ohne zu weit auszuholen. Vielleicht weiß ja jemand auch so bescheid.

Vielen Dank für das tolle Forum und viele Grüße
Roman

Anzeige von: