registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] meine Textqualitäten - nur diese Woche 1 Cent/Wort

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Bakut
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2017, 16:15

Beitrag Bakut » 14.09.2017, 11:04 [B] meine Textqualitäten - nur diese Woche 1 Cent/Wort

Schönen guten Tag!

Mittlerweile verfüge ich bereits über etwa neunjährige Erfahrung im Bereich des Textens und habe schon eine Vielzahl an Aufträgen zur Zufriedenheit erledigt.

Ich schreibe gerne über diverse Themen, wobei mir größere Textpakete zu einem bestimmten Thema am liebsten wären.

Einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik ist ebenso vorausgesetzt wie ein individuelles Eingehen auf die Anforderungen und Wünsche der Kunden.

Selbstverständlich sind auch alle von mir erstellten Texte Unique Content.

Der Preis pro Wort beläuft sich auf 1 Cent pro Wort.

Freue mich auf viele Anfragen und Aufträge.

Beste Grüße
Christopher Wallner
Holbeingasse 6/55
1100 Wien
Tel:0677/62006088
e-mail:wallner.chr@gmail.com
Steuerbefreit – Kleinunternehmer gemäß §6(1)27 UStG

Anzeige von: