registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hat jemand Empfehlungen für einen Anfänger SEO/SEA??

Alles über Google diskutieren wir hier.
Drunk3nMoth3r
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2017, 12:19

Beitrag Drunk3nMoth3r » 15.09.2017, 10:19 Hat jemand Empfehlungen für einen Anfänger SEO/SEA??

Hallo zusammen,

Ich habe mir nun schon einige Beiträge durchgelesen und fühle mich sehr unwissend in der Materie :oops: ...
Ich bin seit circa einem halben Jahr in einem Praktikum bei einem Mittelständischem Unternehmen. Leider gibt es hier keine SEO oder SEA Manager sodass ich sehr schwer und meist nur in Eigenregie an Infos kommen kann.
Ich möchte hier eigentlich kein spezielles Problem gelöst wissen, sondern lediglich von euch ein paar Anhaltepunkte hören was für Tools oder was für Wissen ich mir im Bereich des SEO/SEA unbedingt aneignen sollte.
Denn ich möchte definitiv in diesem Beruf Fuß fassen und Verantwortung tragen.
In einem Halben Jahr startet mein 2. Praktika und das möchte ich in einem Unternehmen machen wo man sich mit SEM gut auskennt und deshalb möchte ich auch dementsprechend Wissen aufbauen.

Vielen Dank für jede Antwort !

Anzeige von: