registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verstoß auf Seitenebene

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
marc77
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 983
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 15.09.2017, 10:24 Verstoß auf Seitenebene

Hallo,

vor 2 Tagen wurde von Google ein Verstoß gegen die Adsense Richtlinien bei einer Unterseite gemeldet.

Die monierte Unterseite war ein Spam Eintrag. Diese Spam Eintrag war ca. 5 Stunden online. Danach wurde er gelöscht und es wurde ein 404 angezeigt ohne Werbung. Auf der 404 Seite war allerdings ein Google Suchfeld. Ob man ein Google Suchfeld auf einer 404 Seite haben darf weiss ich allerdings nicht. Adsense Werbung auf 404 ist verboten aber es handelte sich ja nur um ein Suchfeld.

Als der Richtlinienverstoß kam, gab die Seite schon 6 Tage einen 404 aus.
Ich habe nun auch noch das Suchfeld entfernt, wobei ich vermute, es ging nur um die paar Stunden wo dort Werbung angezeigt wurde.

Werden diese Nachrichten vielleicht zeitversetzt versendet und vor dem versenden wird nicht mehr überprüft, ob die Werbung längst weg ist?

Würdet ihr eine Überprüfung beantragen oder wie von Google auch vorgeschlagen, die Sache als erledigt zu betrachten, wenn keine Werbung mehr da ist...

Grüße

Anzeige von: