registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Landingpages für keyword-alternativen / synonymen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Panograf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2010, 19:48

Beitrag Panograf » 15.09.2017, 13:15 Landingpages für keyword-alternativen / synonymen

Hallo,
ich biete z.b. "Webdesign" als Dienstleistung an.
Nun suchen die Kunden nach Webdesign, Website, Website designer, homepage desiner, programmierer etc.
Ich wähle nun mein hauptkeyword durch recherche, suchvolumen etc aus, aber möchte natürlich auch mit den anderen keywords ranken.
soll ich nun für jedes Keyword eine landingpage anlegen? Müssen diese Landingpages auf der Webseite verlinkt werden oder reicht die sitemap?
Ungern habe ich im Footer eine Linkliste mit SEO keywords zur internen verlinkung.

Was hat sich hier bewährt?

lg Marc

Anzeige von: