registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Berechnung TKP - Tausender-Kontakt-Preis

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
James123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2017, 17:19

Beitrag James123 » 16.09.2017, 18:00 Berechnung TKP - Tausender-Kontakt-Preis

Tag Zusammen,

seit einigen Tagen bin ich damit beschäftigt Angebotspreise für Werbebanner-Plätze auf einer Webseite zu berechnen.

TKP-Rechnung (Tausend-Kontakt-Preis):
Preis der Schaltung : Reichweite (Ad Impressions) X 1.000 = TKP

Wie errechne ich den "Preis der Schaltung", damit ich anschließend den TKP ermitteln kann?

Den TKP kann ich verwenden um den "Preis der Schaltung" zu ermitteln, aber den TKP muss ich doch mit dem "Preis der Schaltung" erst berechnen.

Liege ich richtig, dass man den "Preis der Schaltung" selbst festlegt bzw. schätzt?

Die Rechen-Beispiele aus dem Netz haben mir nicht weitergeholfen, da immer der "Preis der Schaltung" Voraussetzung ist.

Grüße, Chris

Anzeige von: