registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

DE versus CH Ranking

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
b.rentrug
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2017, 09:47

Beitrag b.rentrug » 21.09.2017, 19:13 DE versus CH Ranking

hallo,

ich habe ne homepage (www.sakkadentrainer.ch) und möchte damit, mit dem folgenden keyword ranken: hemianopsie

Vor einiger Zeit (paar Monaten) war ich bei Google in Deutschland noch irgendwo zwischen Rang 40-60, was natürlich nicht gut ist. Ich dachte das Problem ist keyword stuffing und schlecht organisierte website (links). So habe ich seit 2 wochen das redesign hochgeladen.

nun bin ich gemäss https://serps.com/tools/rank-checker/ in deutschland nicht mal mehr in den top 100.

in der schweiz bin ich aber auch rang 6, was ich eigentlich fair finde :)

habt ihr ne idee warum ich in DE rausgeflogen bin?

beste grüsse
beat

PS beim seo test von seobility schneidet meine seite (bis auf externe faktoren) ganz gut ab: https://www.seobility.net/de/seocheck/w ... trainer.ch

Anzeige von: