registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Enorm gestiegene Klickraten

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Matthews
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 18.09.2017, 09:03

Beitrag Matthews » 23.09.2017, 12:41 Enorm gestiegene Klickraten

Hallo,

seit gestern hat eine meiner Webseiten enorm gestiegene Klickraten. Normalerweise habe ich einen Seiten CTR von 0,5%. Gestern waren es bis zu 4%, inzwischen pendelt es bei um die 2,5% rum.

Auch die Einnahmen sind entsprechend gewachsen. Mir macht das große Sorgen da ich nicht weiß warum und vermeiden möchte dass Google mich deswegen sperrt - obwohl ich selbst dafür nicht verantwortlich bin.

In den Google Productforen habe ich inzwischen jemanden finden können der gleiches beobachtet. Bei ihm war es wohl Wahlwerbung. Das konnte ich bei mir noch nicht nachvollziehen, dennoch habe ich Werbung aus dem Bereich Politik verboten.

Ich bin sehr gespannt ob das nun greift und wie es weiter geht.

Konnte von Euch auch jemand aehnliches beobachten?

Ich berichte darüber auch in meinem Blog: https://selbststaendig.blog/adsene-enor ... te-betrug/

Anzeige von: