registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Komplett abgerauscht durch neue Shopversion

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
sliner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2015, 12:05

Beitrag sliner » 23.09.2017, 20:51 Komplett abgerauscht durch neue Shopversion

Hallo
wie kann es sein das ich bei gleichen Content ( ich habe einige Artikel entfernt und einen fehlerhaften Link entfernt )
durch ein Update der Shopversion von Gambio 2 auf Gambio GX3 komplett in den suchergebnissen abgerauscht bin.

Ich blicke das nicht, sonst wurde nichts verändert.
Ich wollte jetzt mal neu durchstarten und jetzt steh ich komplett auf dem Schlauch und weiss nicht wo ich anfangen soll.

Kann mir das jemand erklären? Oder gab es in der letzten Woche ein Google update?
Domain: www.slackliner.de

Vielen Dank für eventuelle Tipps

Anzeige von: