Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Webseite verifizieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Suchanfragen laut Search Console von Google Design Duplicate Content  
Ovid66

pr

: 28.09.2017
: 1

: 28.09.2017, 15:47    : Webseite verifizieren
Von: Ovid66
Ovid66
00 28.09.2017, 15:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Webseite verifizieren klappt noch nicht.
über strato geht es nicht.
4 wochen probiert!

da heb ich es versucht über eine google-datei.
diese habe ich mir über den ftp server heruntergeladen und an die richtige stelle gesetzt. diese datei endet mit "03".
wenn ich jetzt die zeile im browser aufrufe, erscheint im browser die google datei mit der endung "79"!
auf der webseite erscheint jedoch die googledatei mit "03".
ich muss dazu sagen, dass ich nur 1 Account habe!
vielen dank!
00
Ovid66 Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 991

: 16.01.2018, 20:21    : Re: Webseite verifizieren
Von: arnego2
arnego2
00 16.01.2018, 20:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ovid66 hat Folgendes geschrieben:
Webseite verifizieren klappt noch nicht.
über strato geht es nicht.
4 wochen probiert!

da heb ich es versucht über eine google-datei.
diese habe ich mir über den ftp server heruntergeladen und an die richtige stelle gesetzt. diese datei endet mit "03".
wenn ich jetzt die zeile im browser aufrufe, erscheint im browser die google datei mit der endung "79"!
auf der webseite erscheint jedoch die googledatei mit "03".
ich muss dazu sagen, dass ich nur 1 Account habe!
vielen dank!

Die html Googleseite muss in der gleichen Ablage sein wie deine Indexseite.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Backlinks/Bookmarks für Schweizer Webseite Backlinks/Bookmarks für Schweizer Web... swz Ich hab' da mal 'ne Frage 0 07.02.2018, 02:12 Backlinks/Bookmarks für Schweizer Webseite
Spielt der Themen Umfang einer Webseite bei SEO eine Rolle? Spielt der Themen Umfang einer Websei... Timo1992 Google Forum 0 04.01.2018, 07:43 Spielt der Themen Umfang einer Webseite bei SEO eine Rolle?
[B] Komplette Projektierung deiner Webseite wir übernehmen [B] Komplette Projektierung deiner We... seonik Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.01.2018, 10:51 [B] Komplette Projektierung deiner Webseite wir übernehmen
[S]Webseite für mobil optimieren [S]Webseite für mobil optimieren bluescreen Marktplatz: Dienstleistungen 0 26.12.2017, 13:14 [S]Webseite für mobil optimieren
Wie viel würde ich für meine Webseite bekommen? Wie viel würde ich für meine Webseite... Universaldenker Ich hab' da mal 'ne Frage 4 17.11.2017, 15:10 Wie viel würde ich für meine Webseite bekommen?
Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt Webseite indexiert - jedoch nicht ger... ensay Google Pagerank und Backlink-Forum 6 08.11.2017, 23:37 Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt
Suchmaschinenoptimierung für Ihre Webseite Suchmaschinenoptimierung für Ihre Web... webgipfel Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.09.2017, 07:17 Suchmaschinenoptimierung für Ihre Webseite

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Webseite verifizieren Webseite verifizieren - Österreich Webseite verifizieren - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Webseite verifizieren