Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

Neues Adsense-Format - schon getestet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Above the fold - gilt wohl nicht für alle? Anzeigen mit fester Größe auf Display None - erlaubt?  
SE_

pr

: 22.08.2017
: 61

: 03.10.2017, 01:47    : Neues Adsense-Format - schon getestet?
Von: SE_
SE_
00 03.10.2017, 01:47
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

hat schon jemand das in-article-Format getestet? Könnte mir vorstellen, dass damit die Klickrate steigt:

http://pad1.whstatic.com/images/thumb/b/b7/Google-AdSense-In-article-ads%3B-test.png/728px-Google-AdSense-In-article-ads%3B-test.png
00
SE_ Private Nachricht senden
supervisior

pr

: 26.06.2006
: 155

: 19.12.2017, 16:28    : Neues Adsense-Format - schon getestet?
Von: supervisior
supervisior
00 19.12.2017, 16:28

Ich hab diese Art Anzeigen schon fast seit Verfügbarkeit im Einsatz. Außer, dass diese Anzeigen sich harmonisch einfügen lassen und eher weniger stören, haben diese eher Platzhalter Charakter. Nachdem diese Anzeigen weniger ins Auge stechen, kommen da auch weniger Clicks zustande, zumindest nicht unweigerlich mehr.00
supervisior Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 2997

: 19.12.2017, 17:12    : Neues Adsense-Format - schon getestet?
Von: Eric78
Eric78
00 19.12.2017, 17:12

Habe sie auch im Einsatz. Dadurch, dass 80% bei mir Mobil die Seite besuchen, sieht der Banner am Ende genauso aus, wie vorher der Medium Rectangle. Insofern hat sich im Prinzip nichts geändert. Auf dem Desktop sieht es meiner Meinung nach im Sinne von Native Advertising harmonischer und weniger aufdringlicher als Werbung aus. Ob das dann in weniger Klicks mündet, glaube ich nicht. Vielleicht klicken ja auch mehr leute drauf, die diese Werbung als Content halten. Habe daher bei den Klickzahlen keine Unterschiede gemerkt.00
Eric78 Private Nachricht senden
ilijasekulov

pr

: 07.12.2017
: 39

: 20.12.2017, 15:00    : Neues Adsense-Format - schon getestet?
Von: ilijasekulov
ilijasekulov
00 20.12.2017, 15:00

Ich habe es hier gelesen. Gute Info
https://problogger.com/new-adsense-format-in-testing-7-ads-per-box/
https://webgilde.com/en/adsense-page-level-ads-test/

http://morgensternmarketing.de/
00
ilijasekulov Private Nachricht senden WWW
supervisior

pr

: 26.06.2006
: 155

: 21.12.2017, 14:01    : Neues Adsense-Format - schon getestet?
Von: supervisior
supervisior
00 21.12.2017, 14:01

Angeregt durch den Eingangs Post habe ich heute mal in der Adsense Console nachgesehen welche Leistung diese native Anzeigen bringen. Impressionen ja, aber Clickraten zum Vergessen. Man muss bei den nativen jedoch differenzieren. Die InFeed Anzeigen sind Müll, anders siehts bei den InArticle Anzeigen aus. Die schneiden deutlich besser ab, wenngleich immer noch mit großem Abstand zu den Text- und HTML5 Anzeigen.00
supervisior Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Adsense nicht personalisiert - aber DoubleClick Cookies Adsense nicht personalisiert - aber D... servis Google Adsense 8 14.06.2018, 18:49 Adsense nicht personalisiert - aber DoubleClick Cookies
Adsense Betrüger: Bieten Nebenjob mit Klicks auf Adsense! Adsense Betrüger: Bieten Nebenjob mit... WebFan Google Adsense 1 10.06.2018, 00:41 Adsense Betrüger: Bieten Nebenjob mit Klicks auf Adsense!
DSGVO - Tool um AdSense Google konform einbinden DSGVO - Tool um AdSense Google konfor... Micha_Es Google Adsense 17 02.06.2018, 13:04 DSGVO - Tool um AdSense Google konform einbinden
Meine Adsense-Werte nach in Kraft treten der DSGVO Meine Adsense-Werte nach in Kraft tre... supervisior Google Adsense 122 25.05.2018, 20:38 Meine Adsense-Werte nach in Kraft treten der DSGVO
DSGVO - Was tun als Webmaster ? Adsense etc.? DSGVO - Was tun als Webmaster ? Adsen... Myrtus Ich hab' da mal 'ne Frage 22 24.05.2018, 19:33 DSGVO - Was tun als Webmaster ? Adsense etc.?
DSGVO:Wie Auftragsdatenverarbeitung für AdSense abschließen? DSGVO:Wie Auftragsdatenverarbeitung f... barunt Google Adsense 7 15.05.2018, 18:09 DSGVO:Wie Auftragsdatenverarbeitung für AdSense abschließen?
DSGVO & Adsense: Google muss mitteilen, was zu tun ist DSGVO & Adsense: Google muss mitt... Querdenker Google Adsense 233 03.05.2018, 17:44 DSGVO & Adsense: Google muss mitteilen, was zu tun ist

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Neues Adsense-Format - schon getestet? Neues Adsense-Format - schon getestet? - Österreich Neues Adsense-Format - schon getestet? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neues Adsense-Format - schon getestet?