registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keine Linkblöcke im Firefox

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 814
Registriert: 10.11.2007, 15:25

Beitrag Rasputin » 06.10.2017, 11:21 Keine Linkblöcke im Firefox

Ich verwende auf einer meiner Seiten Linkblöcke. Also die Teile, bei denen zunächst nur Oberthemen angezeigt werden und die eigentlichen Anzeigen erst nach einem Klick erscheinen.

Wahrscheinlich seit gestern (eventuell ein paar Tage länger) kann ich im Firefox zwar die Oberthemen sehen, aber nicht mehr die Anzeigen. Die Seite bleibt nach dem Klick auf die Themen einfach komplett weiß. Im IE ist aber weiterhin alles normal. Hat sich in den Firefox-Grundeinstellungen etwas verändert? Was könnte sonst die Ursache für dieses Phänomen sein?

Ich habe noch eine andere Seite, die ebenfalls Linkblöcke verwendet. Dort funktioniert alles weiterhin einwandfrei (mit Firefox und IE). Ganz seltsam.

Anzeige von: