registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keine relevanten Adsense Anzeigen zum Thema Smartphone?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
js69
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 18.01.2008, 12:04

Beitrag js69 » 08.10.2017, 14:35 Keine relevanten Adsense Anzeigen zum Thema Smartphone?

Hallo zusammen,

ich habe einen Blog der sich mit Smartphones beschäftigt und mit WordPress aufgesetzt ist. Jetzt wollte ich den Traffic monetarisieren und hab mal Adsense eigebunden (meine erste im Technikbereich!), womit ich bei non Technik Seiten eigentlich gute Erfahrungen gemacht hatte. Im Bereich Smartphone hatte ich auch nach 3 Tagen Anzeigen zu Bettwäsche etc. , das Beste war noch professionelles Router und Webhosting...
Personalisierte Werbung ist ausgeschaltet.

Wie verhält es sich bei euch, bekommt ihr zu dem Thema Smartphones relevante Anzeigen?

Viele Grüße, Jürgen

Anzeige von: