Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

[B] Webprojekt "Urlaubsplaner Tool"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 [B] Artikelplätze zum Thema Dating, Beziehung und S*X [B] >> Sehr beliebte Backlinks aus Frageportale  
Etah

pr

: 08.03.2013
: 25

: 08.10.2017, 21:10    : [B] Webprojekt "Urlaubsplaner Tool"
Von: Etah
Etah
00 08.10.2017, 21:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich betreibe seit ca. 1 Jahr ein "Urlaubsplaner Tool" unter www.holidayomat.com. Nun spiele ich mit dem Gedanken mich von diesem Projekt zu trennen. Mir fehlt einfach die Zeit für die Promotion. Obwohl das Tool kostenlos und nützlich ist und die Promotion leichter von Hand geht als bei kommerziellen Projekten. Nur zu Beginn habe ich 2-3 Links gesetzt.

Ziel war mind. 1000 Besucher/Tag zu generieren & somit Einnahmen über Affiliate Links oder Adsense bzw. andere Werbeplatzvermarktungen zu generieren.
Das Projekt ist international. Sprachen sind DE/EN. Das Tool kann im DE-Bereich in D/A/CH genutzt werden. Im EN Bereich in AUS/CA/IN/IR/NZ/UK/US.

Das Projekt ist in die einzelnen Länder und deren Landesteile (Bundesländer/Staaten/Kantone) untergliedert. Für jedes Jahr gibt es eine eigene Unterseite. Bei allen Seiten (außer Indien) sind die Feiertage bereits bis 2025 hinterlegt. Zb. https://www.holidayomat.com/en/holidays-canada/ca-2025/ontario-2025/. So kommt das ganze Projekt auf ca. 1800 Unterseiten.

Weiterhin wurden für alle Länder die wichtigsten Feiertage beschrieben. Zb. https://www.holidayomat.com/en/holidays-usa/thanksgiving/. Seit 2 Monaten lasse ich Adsense laufen. Einnahmen bisher ca. 15 €. Sonst habe ich keine Werbemaßnahmen ausprobiert. Die Seite hat aktuell um die 100 Besucher täglich.

Ich habe in die Programmierung des Tools und in die vorhandenen Texte insgesamt ca. 3000 € investiert. Das ist auch der Preis den ich VB gern hätte. Der Preis orientiert sich also nicht an den Einnahmen sondern an den Investitionskosten. Die Seite ist für die kommenden Jahre mit den Feiertag/Feriendaten bestückt. Dahingehend bedarf es keiner Pflege mehr.

Daten zu aktuellen (internationalen)Rankings kann ich zukommen lassen.

Wer also sagt das ist genau mein Ding, kann mir gern eine PN schicken .

00
Etah Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Tool um alle URLs per Google Pagespeed zu testen Tool um alle URLs per Google Pagespee... nanos Google Forum 0 15.05.2018, 14:27 Tool um alle URLs per Google Pagespeed zu testen
Sinn von "Kategorie"-Ebene in URL-Struktur Sinn von "Kategorie"-Ebene ... Camo Ich hab' da mal 'ne Frage 8 14.05.2018, 15:32 Sinn von "Kategorie"-Ebene in URL-Struktur
closed Beta Zugang: Keywordmonitoring Tool closed Beta Zugang: Keywordmonitoring... Nicos Infos, News & SEO Gerüchte 1 19.04.2018, 06:33 closed Beta Zugang: Keywordmonitoring Tool
Google löscht Statistik "Nutzer pro Tag / Woche / Monat Google löscht Statistik "Nutzer ... Keyser Soze Web Analytics & Controlling 3 16.04.2018, 20:02 Google löscht Statistik "Nutzer pro Tag / Woche / Monat
hreflang  "x-default" – keine Rücklinks hreflang "x-default" – kei... Somnium Ich hab' da mal 'ne Frage 16 16.04.2018, 05:43 hreflang  "x-default" – keine Rücklinks
"Plötzlich lieben Facebook und Google den EU-Datenschut "Plötzlich lieben Facebook und G... RH666 Infos, News & SEO Gerüchte 8 15.04.2018, 15:54 "Plötzlich lieben Facebook und Google den EU-Datenschut
Backlink-"Portal" entwickeln Backlink-"Portal" entwickeln DerMudder Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding 8 13.04.2018, 14:04 Backlink-"Portal" entwickeln

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

[B]  Webprojekt "Urlaubsplaner Tool" [B]  Webprojekt "Urlaubsplaner Tool" - Österreich [B]  Webprojekt "Urlaubsplaner Tool" - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Webprojekt "Urlaubsplaner Tool"