registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Hochwertiges Linkbuilding Foren, Blogkommentare, Artikel

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Soemeo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 03.07.2013, 14:26

Beitrag Soemeo » 13.10.2017, 09:17 [B] Hochwertiges Linkbuilding Foren, Blogkommentare, Artikel

Hallo,

neben einem guten Content, ist auch das Linkbuilding ein Faktor, damit ein gutes Ranking bei Suchmaschinen erzielt werden kann. Hier biete ich Ihnen unterschiedliche Dienstleistungen an.

Mein Angebot für Sie sieht wie folgt aus:


Forenlinks:

Bei den Forenlinks biete ich zwei Varianten an Links an. Zum einen Links für 12,00 €, und zum anderen Links zu je 15,00 €. Bei den Links für 12,00 € wird lediglich der Link in einem themenrelevanten Forum bzw. Thread gepostet. Eventuell wird hier noch eine Reaktion auf eine Antwort gegeben. Bei einem Linkpreis für 15,00 € sind 5 Beiträge enthalten. Da ich für jeden Kunden neue Accounts anlege, werden diese nicht weiter gepflegt.

Blogkommentare:


Nicht nur Forenlinks sind eine gute Linkquelle, sondern auch Blogkommentare. Ein Blogkommentar - mit Link zu Ihrer Seite - kostet zwischen 6,00 € und 10,00 €. Hierbei kommt es auf das Themengebiet an. So kosten zum Beispiel Beiträge auf Beautyblogs weniger als Beiträge auf Finanzblogs. Nähere Informationen erfahren Sie auf Anfrage.

Artikellinkbuilding:

Um die Verlinkung Ihrer Seite abzurunden biete ich Ihnen natürlich auch Artikellinkbuilding an. Diese Links mögen zwar etwas teurer sein, sind aber wichtig, um Ihr Ranking zu sichern. Dabei übernehme ich für Sie die Recherche und Texterstellung. Genauere Details teile ich Ihnen auf Anfrage mit.

Weiteres:

Paket 1 : bestelle 35 Forenlinks und bekomme 10 weitere geschenkt.

Paket 2 : bestelle 50 Forenlinks und bekomme 15 weitere geschenkt.


Aktuell gewähre ich bei Vorkasse 10 % Rabatt. Andernfalls kann der Kunde bei Zahlungseingängen, innerhalb der ersten 5 Werktage, 3 % Skonto abziehen.
Bei Großaufträgen verhandle ich gerne über die jeweiligen Preise. Bei Aufträgen von 500 Links gewähre ich weitere Einsparungen.
Ich setze keine Links für Gambling- oder Erotikseiten. Auch bestimmte Finance-Bereiche (z. B. binäre Optionen etc.) lehne ich ab.

Geboten wird:

- Einlesen in das Thema das verlinkt wird
- Themenrelevante Posts
- Fragen zum Thema werden beantwortet
- Es werden meist neue Accounts angelegt*
- Keine toten Foren (alle haben aktive Benutzer)
- Ein natürlicher Mix aus Do/No Follow Links (wenn gewollt, ansonsten auch nur Dofollow Links)
- seriöses Reporting
- Rechnungsstellung erfolgt sobald die Links 1 Woche im Forum online sind
- Ich bin zuverlässig und immer erreichbar
- Eine Rechnung inkl. MwsT kann gestellt werden

*wenn der Account mehr Beiträge haben soll kostet das extra

Bei Interresse


Sascha Ewald
Am Brunnengarten 16
68169 Mannheim

E-Mail : Sascha.Ewald[at]gmx.net
tel : 0179 2569396

Anzeige von: