registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Hochwertige Texterstellung

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
textagentin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.10.2011, 17:00

Beitrag textagentin » 19.10.2017, 23:09 [B] Hochwertige Texterstellung

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin seit 2006 als freie Texterin und Autorin tätig und biete Ihnen heute folgende Leistungen an:

- Erstellen individueller Texte sowie Blogbeiträge (eventuell nach Themenvorgabe)
- Verfassen hochwertiger Newsletter
- SEO-Texte und WDF IDF
- Erstellen aussagekräftiger, einzigartiger Produktbeschreibungen
- Verfassen redaktioneller Texte und Pressemitteilungen
- Erstellen gut recherchierter E-Books (beispielsweise Ratgeber)

Selbstverständlich führe ich sämtliche Aufträge schnell und gewissenhaft aus, unter Beachtung hoher qualitativer Anforderungen, die ich an mich selbst stelle. Zuverlässigkeit und die Einhaltung der Deadline sind für mich kein notwendiges Übel, sondern Selbstverständlichkeit. Um diese Aspekte zu erfüllen, verfasse ich alle Texte ausschließlich selbst und überarbeite diese mehrfach.

Mein Angebot richtet sich an Kunden, die

- Höchsten Wert auf gut recherchierte, einzigartige, informative Texte legen
- Gute Qualität zu schätzen wissen
- Mit Ihrer Website beim Kunden einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen möchten und demzufolge einen echten Mehrwert anstreben

Um Ihren Anforderungen und meinen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, kann ich Ihnen leider keinen Dumpingpreis anbieten.

Sehr gern erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot. Kontaktaufnahme bitte per Mail.

Viele Grüße
Anja

Anja Schröder-Hartrampf
Edenkobener Str. 3c
01471 Radeburg

Tel: 035208/343464
info@bueroservice-ash.de
www.bueroservice-ash.de
Umsatzsteuerpflichtig (Finanzamt Meißen)

Anzeige von: