Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 Zahlungsdienstleister Einnahmen aus ebay Partnerprogramm korrekt buchen  
proit

pr

: 15.10.2007
: 659

: 20.10.2017, 11:18    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Von: proit
proit
00 20.10.2017, 11:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich habe aktuell Probleme mit der Amazon Werbung.

Auf einigen meiner Projekten wird die Werbung über iframe eingebunden, dass über rcm-eu.amazon-adsystem.com die Inhalte abruft. Die Ladezeit ist da momentan scheinbar unterirdisch. Ich habe die letzten Tage gemerkt, dass es teilweise eine Minute dauert, bis die Werbung angezeigt wird. Im Browser in der Statusleiste steht dann "Warte auf rcm-eu.amazon-adsystem.com ..." Manchmal geht es aber auch ganz normal schnell.

Habt ihr die Probleme auch?

- Suche Tausch- u. Kauflinks von echten Projekten
00
proit Private Nachricht senden
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2720

: 20.10.2017, 15:11    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Von: chris21
chris21
00 20.10.2017, 15:11

Ich habe nur das Problem, dass ich bei vielen Shops nicht einkaufen kann, weil die ewig an amazon-payments.com Scripts rumladen. Irgendwo scheint Amazon ein Problem in seinen Diensten für Dritte zu haben.00
chris21 Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3551

: 20.10.2017, 16:52    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Von: Rem
Rem
00 20.10.2017, 16:52

Ja, das Problem habe ich auch, und es ist furchtbar. Vor allem, weil das schon seit Tagen der Fall ist. Glücklicherweise habe ich die Amazon-Banner, die davon betroffen sind, selbst in einer Unterseite eingebaut, die dann per iframe angezeigt wird, so dass einfach die Fläche weiss bleibt und das scheinbar den Aufbau meiner Webseite nicht stört.
Das könnte für Dich ein möglicher "Not-Work-Around" sein... Falls es sich aufhängt.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, RUB, CHF etc), eigene Konti in den USA und in UK. Ich empfehle Transferwise
00
Rem Private Nachricht senden
Rem

pr

: 20.10.2017, 17:12    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Rem
00 20.10.2017, 17:12

Die Frage ist, ob die das Problem kennen, was sich ja z.B. sogar bei den Promotionsbanner manifestiert:
https://partnernet.amazon.de/home/bannerlinks/detail?category=ez&type=promotional#728x90
Meine Anfrage ist durch. Wenn das so weitergeht, designe ich lieber eigene Banner...

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, RUB, CHF etc), eigene Konti in den USA und in UK. Ich empfehle Transferwise
00
proit

pr

: 21.10.2017, 08:26    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
proit
00 21.10.2017, 08:26

Im Moment scheint es wieder zu gehen. Jedenfalls läd es auf allen Seiten auch von verschiedenen PCs (Standorten) getestet.

Da die Werbeeinnahmen zurück gingen, habe ich die wichtigsten Projekte auf ws-eu.amazon-adsystem.com umgestellt, der hat besser funktioniert.

00
proit

pr

: 22.10.2017, 17:15    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
proit
00 22.10.2017, 17:15

Im Moment geht es wieder überhaupt nicht

00
Rem

pr

: 25.10.2017, 10:57    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Rem
00 25.10.2017, 10:57

Ja, das ist sehr wechselhaft. Ich habe es gemeldet aber ein Mitarbeiter wollte einen Screenshot meines Nutzeraccounts - um zu beurteilen, ob ich rausgeschmissen wurde. Was für ein katastrophaler Support.

Eine hat immerhin gemeint, dass die schlechte Performance bekannt ist und sich dafür entschuldigt.

00
Price-Check

pr

: 28.10.2017
: 1

: 29.10.2017, 00:05    : Wie lange dauert das noch?
Von: Price-Check
Price-Check
00 29.10.2017, 00:05

Bei mir zeigt es auch keine Banner mehr an #Crazy

Have A Nice Day
00
Price-Check Private Nachricht senden WWW
Rem

pr

: 30.10.2017, 14:30    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Rem
00 30.10.2017, 14:30

Schaut mal Eure Statistiken an.
Die Probleme fangen bei mir um den 9.10 an.
Tage, an denen es mehr oder weniger normal funktionierte, waren:
20.10, 24.10, 27.10, 29.10
Es ist für mich schon echt erschreckend, weil keine Besserung zu erwarten ist.

Kommt hinzu: im Amazon-Diskussionsforum finde ich nichts. Da ist für mich die Frage vorhanden, ob nur bestimmt Accounts betroffen sind, oder ob das Problem generell vorhanden ist. Etc.

00
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 2581

: 07.11.2017, 07:19    : Fragwürdiges Verhalten von Amazon-Produktlinks
Von: heinrich
heinrich
00 07.11.2017, 07:19

Heute wiederholt sich das Problem, das es schon einige Male mit den iframes von Amazon gab: Es wird statt der konkreten Produkte - bei mir sind das ausschließlich Bücher - der allgemeine Amazon-Button eingeblendet und auf Echo, Kindle oder fireTV verlinkt! Das ist vor allem dann problematisch, wenn man mehrere Bücher nebeneinander eingebunden hat, von denen immer wieder andere ausfallen und durch den braunen Amazon-Banner ersetzt werden!00
heinrich Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 2842

: 07.11.2017, 10:34    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Von: Eric78
Eric78
00 07.11.2017, 10:34

Ich empfehle eine Mail mit Darstellung des Problems an: assoc-team-de AT amazon.com00
Eric78 Private Nachricht senden
heinrich

pr

: 07.11.2017, 16:46    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
heinrich
00 07.11.2017, 16:46

Danke, Eric78, habe das schon einige Male bei denen moniert, aber mehr als dass diese allgemeinen Link-Buttons nach ca. einem Tag verschwand, aber dann in ein paar Tagen/Wochen wieder auftauchte, ist nicht passiert! Ich denke, Amazon will Echoplus im Weihnachtsgeschäft pushen 00
Rem

pr

: 07.11.2017, 23:07    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Rem
00 07.11.2017, 23:07

@Heinrich: Du hast wenigstens "Echoplus", bei mir kommt entweder:
- NICHTS
- Ein orange umrandeter Banner mit grossem Hinweis auf das Amazon-Sortiment.

Dann zum Email: gut und recht. Aber man muss die Frustration auch anderswo loswerden. Ich habe meinen Typen, der mich nach dem Screenshot fragte, um festzustellen, ob mein Account gesperrt ist, zurückgeschrieben: "was für ein lausiger Support".

DIE HAUPTFRAGEN SIND: wenn es ein globales Problem ist, warum wird das nicht offen kommuniziert, und zweitens, wenn es ein Problem einzelner Accounts oder einzelner Werbemittel ist: warum arbeitet man mit Konzernen zusammen, denen man am Arsch vorbei geht.

SCHEINBER ist der Impact auf Amazon's Geschäft so tief, dass das schlicht KEINEN, aber WIRKLICH KEINEN interessiert.

:
Ich empfehle eine Mail mit Darstellung des Problems an: assoc-team-de AT amazon.com

ach komm. Nimm doch einfach jeff - bezos [at] amazon - com

Wobei letztere Email Wunder bewirken kann. Ich würde Jeff aber nicht wegen der schlechten Performance Deutscher Affiliate-Banner nerven.

Man kann das als Option sehen, sollten die Deutschen NICHT fähig sein, endlich den Finger aus dem Poloch zu nehmen und gefälligst den Schaden, der ja seit Wochen! Definitiv Wochen! vorherrscht, endlich zu beheben.

Und nur so nebenbei:
Bei Support-Anfragen auch immer die URL dieses Threads mitschicken
Damit die ganzen Support-Heinis (alle Stunde jemand neues) schneller bemerken, dass man das Problem eskalieren müsste.

00
heinrich

pr

: 08.11.2017, 08:44    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
heinrich
00 08.11.2017, 08:44

Nach ein paar Mails hin und her - in denen ich die konkreten Probleme mit Screenshots und konkreten URLs belegt hatte - kam zuletzt dieselbe Antwort wie schon vor einigen Monaten:

Guten Tag H.,
vielen Dank für Deine Anfrage bzgl. eines technischen Problems bei der Erstellung Deiner Webseite.
Leider können wir Dir aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Programmen und Wegen eine Webseite zu erstellen, bei Deinem Anliegen nicht weiterhelfen, da wir nicht über das entsprechende technische Wissen verfügen. Bitte wende Dich hierfür direkt an den technischen Support deines Software-Anbieters.
Weitere mögliche Hilfestellungen findest Du außerdem in unserem Amazon.de Diskussionsforum unter folgender Adresse:
https://partnernet.amazon.de/gp/associates/network/boards/main.html
Für weitere Anfragen zu Deinem Problem, können wir Dir leider keinen Support bieten.
Freundliche Grüße
A. L.

BTW: Das Problem besteht immer noch, wobei es sogar ein System zu geben scheint, denn ich habe auf einer Seite vier solcher Buchempfehlungen nebeneinander, und da wandert bei einem Reload der Seite die Eigenwerbung zuerst von links nach rechts und dann sind plötzlich alle vier der Amazon-Button! Aber vermutlich ist das Verfolgungswahn … #Cussing out

Nachtrag: Seit ein paar Tagen sind die Umsätze dadurch im Keller und bisher hat noch keiner meiner Besucher eines dieser Amazon-Produkte gekauft!
00
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 2842

: 08.11.2017, 08:54    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Von: Eric78
Eric78
00 08.11.2017, 08:54

Hast du ihnen denn erklärt, dass es nicht an deiner Webseite, sondern an deren Widget liegt? Sind ja zweierlei Paar Schuhe.00
Eric78 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Subdomain oder nicht? Subdomain oder nicht? mobico Ich hab' da mal 'ne Frage 1 24.11.2017, 10:42 Subdomain oder nicht?
Wie heißt diese individuelle Amazon-Content-Ad? Wie heißt diese individuelle Amazon-C... postling Partnerprogramme 3 20.11.2017, 23:00 Wie heißt diese individuelle Amazon-Content-Ad?
GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden nicht erkannt GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden ... dasgelbevomEi Web Analytics & Controlling 1 16.11.2017, 09:34 GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden nicht erkannt
[S]Mehr oder weniger garantierte Artikel in (Online)Presse [S]Mehr oder weniger garantierte Arti... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.11.2017, 12:48 [S]Mehr oder weniger garantierte Artikel in (Online)Presse
Produktseiten als WP-Beitrag und nicht als Seite angelegt Produktseiten als WP-Beitrag und nich... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.11.2017, 10:23 Produktseiten als WP-Beitrag und nicht als Seite angelegt
Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt Webseite indexiert - jedoch nicht ger... ensay Google Pagerank und Backlink-Forum 6 08.11.2017, 23:37 Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt
Wieviel Kunden kaufen bei Amazon mit mobilen Endgeräten ein? Wieviel Kunden kaufen bei Amazon mit ... Eric78 Partnerprogramme 2 05.11.2017, 10:23 Wieviel Kunden kaufen bei Amazon mit mobilen Endgeräten ein?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell) Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell) - Österreich Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell) - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)