registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keywords automatisiert auslesen / verarbeiten

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
mejaer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2017, 12:54

Beitrag mejaer » 27.10.2017, 13:07 Keywords automatisiert auslesen / verarbeiten

Ein Hallo an alle,

ich bin selbstständig tätig und die meiste Zeit geht für Projektrecherche drauf. Das will ich "Automatisieren"

Bisher nutze ich RSS owl, aber leider haben nicht alle Seiten rss feeds, mir scheint die Technologie läuft aus...

Frage: Ich suche ein Tool in das ich bestimmte Keywords eintrage und im besten Fall noch bestimmte Sites, die das Tool dann durchsucht.

ZB:
Site: indeed.com/Freelancer-Jobs
keyword: Fullstack Developer

Selbstvertändlich kann ich das "händisch" machen, aber sobald es 3 oder mehr Sites werden, wird das sehr Zeitaufwendig.

Hätte da jemand einen Tip für mich?
Danke
Melanie

Anzeige von: