registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WMT eine größere Diskrepanz zwischen den eingereichten und i

Alles über Google diskutieren wir hier.
deincontent.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 31.01.2007, 16:09

Beitrag deincontent.de » 29.10.2017, 13:47 WMT eine größere Diskrepanz zwischen den eingereichten und i

Hallo,

ich hatte hierzu schon mal eine Frage gestellt:

ich habe in den WMT eine größere Diskrepanz zwischen den eingereichten und indexierten Urls feststellen können. Leider zeigt mir Google dabei nicht an, welche Urls indexiert und welche nicht indexiert wurden.

Wie könnte ich am einfachsten feststellen, welche Urls (es sind ca. 50 % der Sitemap) nicht im Index bzw. welche im Index sind? Nur mit dieser Info kann ich im Nachgang dafür mögliche Gründe ja finden.

Kennt jemand einen passenden Lösungsansatz anhand einer vorhandenen Sitemap.xml alle URLS die in der Sitemap enthalten sind auf deren Indexierung zu prüfen?

Anzeige von: