registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

kein ranking für .com domain

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
b.rentrug
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2017, 09:47

Beitrag b.rentrug » 04.11.2017, 11:35 kein ranking für .com domain

hallo zusammen,

ich habe ne neue .com domain.

diese ist sein dem 6.10.2017 online.

gemäss semrush ranke ich für meine keywords seit dem 14.10.17 allerdings von 10 keyword nur mit einem keyword und zwar auf rang 17. mit den anderen keywords noch kein ranking...

dies scheint mir etwas komisch, da ich das gleich schon mit einer .de domain gemacht habe. dort hatte ich nach ca. 2-3 wochen eine visibility (semrush) von 30%. bei meiner neuen .com domain bin ich bei 0.35%.

um das ganze nachzuvollziehen hier meine domain und mein hauptkeyword:

www.saccadic-training.com

hauptkeyword: hemaniopsia

die ursprungsseite ist: www.sakkadentrainer.ch

hat jemand eine idee, warum ich so schlecht ranke?

Anzeige von: