Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback

CSS des Forums verlinkt auf fehlendes Hintegrundbild

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Privatnachrichten im mobilen Modus „kaputt“ Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Hanzo2012

pr

: 26.09.2011
: 1072

: 15.11.2017, 09:11    : CSS des Forums verlinkt auf fehlendes Hintegrundbild
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
20 15.11.2017, 09:11
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das <body>-Element jeder Seite des Forums erhält über CSS folgendes Hintergrundbild:
https://www.abakus-internet-marketing.de/images/bg.gif
Dieses existiert jedoch nicht. Statt eines Bildes wird HTML ausgeliefert (Fehlerseite).
Ich denke, dass dies der Grund ist, warum das Forum manchmal sehr lange lädt.
20
Hanzo2012 Private Nachricht senden
Leif Eriksson

pr

: 01.09.2017
: 25

: 20.11.2017, 15:46    : CSS des Forums verlinkt auf fehlendes Hintegrundbild
Von: Leif Eriksson
Leif Eriksson
00 20.11.2017, 15:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi, da frag ich mich, was hat die Forumhintergrundgrafik ausserhalb des Forums zu suchen.
Eine Altlast, wurde durch den Relaunch verursacht. Läuft jetzt.

ABAKUS Internet Marketing GmbH
00
Leif Eriksson Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Konkurrent verlinkt zu mir... Warum? Konkurrent verlinkt zu mir... Warum? Cosmic Ich hab' da mal 'ne Frage 19 26.01.2017, 20:18 Konkurrent verlinkt zu mir... Warum?
Wo überall verlinkt Wo überall verlinkt Spaci75 Google Forum 12 28.07.2016, 20:17 Wo überall verlinkt
Domain auf die erste verlinkt. Wie ist das mit dem Keyword? Domain auf die erste verlinkt. Wie is... cologne65 Weiterleitungen und mod_rewrite 0 22.09.2015, 07:40 Domain auf die erste verlinkt. Wie ist das mit dem Keyword?
[s] Texter / Forenposter für den Start eines Forums. [s] Texter / Forenposter für den Star... schning Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.08.2015, 12:29 [s] Texter / Forenposter für den Start eines Forums.
1-zu-1 Übernahme von Artikel o.k. wenn Quelle verlinkt wird? 1-zu-1 Übernahme von Artikel o.k. wen... Björn1 Google Pagerank und Backlink-Forum 8 28.06.2015, 09:19 1-zu-1 Übernahme von Artikel o.k. wenn Quelle verlinkt wird?
Ärger mit dem Responsive Design des Forums Ärger mit dem Responsive Design des F... UweT Forum- und Community-Feedback 26 11.04.2015, 05:16 Ärger mit dem Responsive Design des Forums
Verlinkt meine wichtigste Seite auf zuviele Unterseiten? Verlinkt meine wichtigste Seite auf z... Eddie Ich hab' da mal 'ne Frage 2 14.12.2014, 00:43 Verlinkt meine wichtigste Seite auf zuviele Unterseiten?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

CSS des Forums verlinkt auf fehlendes Hintegrundbild CSS des Forums verlinkt auf fehlendes Hintegrundbild - Österreich CSS des Forums verlinkt auf fehlendes Hintegrundbild - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: CSS des Forums verlinkt auf fehlendes Hintegrundbild