Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 

Erfahrungen mit the moneytizer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 Eigenes Affiliate Programm! Welche Software Zuverlässigkeit von Partnernetzwerken  
Milanex

pr


: 15.08.2015
: 123



: 21.11.2017, 09:42    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Milanex
Milanex
00 21.11.2017, 09:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit The Moneytizer? Habe gestern eine Anfrage dazu bekommen...00
Nach oben
Milanex Private Nachricht senden
HDsports

pr


: 13.05.2015
: 63



: 21.11.2017, 19:24    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: HDsports
HDsports
00 21.11.2017, 19:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Habe heute auch eine Anfrage erhalten. Scheinen gerade den deutschen Markt durchzuwühlen

Vielleicht kann hier jemand mal sein Feedback in den nächsten Wochen preisgeben

http://www.HDsports.at
00
Nach oben
HDsports Private Nachricht senden
heinrich

pr


: 17.08.2006
: 2692



: 12.12.2017, 11:07    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: heinrich
heinrich
00 12.12.2017, 11:07
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ja, ich wurde auch kontaktiert. Wäre auch an Erfahrungen interessiert - vor allem daran, in welchen Themenbereichen es Sinn machen könnte.00
Nach oben
heinrich Private Nachricht senden
garpobit

pr


: 10.11.2017
: 3



: 12.12.2017, 13:23    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: garpobit
garpobit
00 12.12.2017, 13:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

kann hier jemand was neues berichten? Die nerven/spammen mich fast täglich mit Anfragen zu, ob denn ihre Anfrage angekommen sei...00
Nach oben
garpobit Private Nachricht senden
HDsports

pr


: 13.05.2015
: 63



: 12.12.2017, 19:53    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: HDsports
HDsports
00 12.12.2017, 19:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

garpobit hat Folgendes geschrieben:
kann hier jemand was neues berichten? Die nerven/spammen mich fast täglich mit Anfragen zu, ob denn ihre Anfrage angekommen sei...


ich habe sie seit ca 2 Wochen ein paar Werbemittel eingebunden.
Ausspielung 100 % / Preis okay.
Was mir aufgefallen ist, das die Werbung einen Art "Auto-Refresh" hat. Das heißt nach etwa 30 Sekunden wird ein neues Werbemittel geladen. Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht (ich kenne auch andere, große Seiten, wo dies der Fall ist). Für den Publisher natürlich von Vorteil

Zur Auszahlung kann ich noch nichts sagen. Noch nichts beantragt.

http://www.HDsports.at
00
Nach oben
HDsports Private Nachricht senden
Ronniego

pr


: 12.02.2018
: 1



: 12.02.2018, 16:58    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Ronniego
Ronniego
00 12.02.2018, 16:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Gibt es hier Neues bzgl. der Auszahlung / Erfahrungen bzgl. CPM etc. ?00
Nach oben
Ronniego Private Nachricht senden
HDsports

pr


: 13.05.2015
: 63



: 12.02.2018, 18:03    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: HDsports
HDsports
00 12.02.2018, 18:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ronniego hat Folgendes geschrieben:
Gibt es hier Neues bzgl. der Auszahlung / Erfahrungen bzgl. CPM etc. ?

Kann ich dir in einem Monat sagen ob seriös oder nicht.

Eine Auszahlung erfolgt 2 Monate nach der Abrechnung (" Sie werden die Zahlung zwei Monate nach dem Ausstellungsdatum der Rechnung bekommen. ). Die erste hatte ich Anfang des Jahres.

du kannst bei 100.000 PI ca. mit 100 Euro im Monat rechnen, wenn du 2-3 Werbemittel einbaust. Also besser als die meisten anderen Masseverwalter.
Zudem habe ich derzeit weniger belästigende werbemittel eingebaut ("megabanner unten", "content ad unten"), daher ist der preis echt okay

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte lieber bis ich mit Sicherheit sagen kann, das ich tatsächlich eine Auszahlung erhalten habe.

http://www.HDsports.at
00
Nach oben
HDsports Private Nachricht senden
Alix

pr


: 14.03.2018
: 7



: 14.03.2018, 16:02    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Alix
Alix
00 14.03.2018, 16:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich bin auf dieses Forum gelandet und sehe man spricht von uns

es gibt wirklich keinen Grund sich Sorgen zu machen, The Moneytizer ist eine kostenlose und unverbindliche Plattform, wir bieten mehrere Werbeformate zur Monetarisierung Ihrer(n) Webseite(n) an ^^

Das Unternehmen befindet sich in Paris, hat in Juni ein Büro in New York geöffnet (yay!) und ist 3 Jahre alt Wir haben im November angefangen deutsche, österreichische und schweize Webseiten zu kontaktieren.

Was HDSport angeht, er ist ein von unsere erste deutsche Publisher und wurde vor ein paar Tagen normalerweise bezahlt
Das mit dem Refresh ist erlaubt ^^ wird aber "nur" maximum 50 Mal monetarisiert, und nicht unbedingt x) je nach dem es an dem Zeitpunkt viele Werbetreibende gibt oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alix

The Moneytizer <br /> <br />Alix Chabanon | Account manager Germany
00
Nach oben
Alix Private Nachricht senden E-Mail senden
heinrich

pr


: 17.08.2006
: 2692



: 14.03.2018, 18:29    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: heinrich
heinrich
00 14.03.2018, 18:29
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen, die erste Auszahlung ist vor ein paar Tagen auf PayPal gelandet.00
Nach oben
heinrich Private Nachricht senden
pageranknewbee

pr


: 21.12.2005
: 1246



: 15.03.2018, 08:41    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: pageranknewbee
pageranknewbee
00 15.03.2018, 08:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich teste das auch gerade, komme aber mit dem System noch nicht ganz klar. Habe Megabanner unten und großen Sky 160x600 eingebunden. Nach ein paar Tagen finde ich aber Statistiken über Einnahmen von Megabanner und Megabanner unten, aber nicht von dem Sky, sehr merkwürdig, zumal ich den normalen Megabanner nicht eingebunden habe.

Noch eine Frage an diejenigen, die schon etwas länger Erfahrungen haben. Sind die Codes, wenn man weitere Webseiten hinzufügt, unterschiedlich oder für alle Webseiten im Portfolio gleich? Da ich rund 500 Webprojekte habe, wäre ein einzelner Code sehr praktisch
00
Nach oben
pageranknewbee Private Nachricht senden
heinrich

pr


: 17.08.2006
: 2692



: 15.03.2018, 09:34    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: heinrich
heinrich
00 15.03.2018, 09:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Seiten oder Sites? Jede Site braucht einen eigenen Code!00
Nach oben
heinrich Private Nachricht senden
pageranknewbee

pr


: 21.12.2005
: 1246



: 15.03.2018, 10:06    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: pageranknewbee
pageranknewbee
00 15.03.2018, 10:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Websites natürlich, danke für die Info. Gibt's Erfahrungen, welche Werbeformate am besten laufen?00
Nach oben
pageranknewbee Private Nachricht senden
heinrich

pr


: 17.08.2006
: 2692



: 15.03.2018, 14:43    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: heinrich
heinrich
00 15.03.2018, 14:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bei mir sind es die Megabanner, aber das liegt wohl daran, dass die bei meinen Seiten immer als Alternative zu AdSense eingeblendet werden, wenn die nicht liefern.00
Nach oben
heinrich Private Nachricht senden
HDsports

pr


: 13.05.2015
: 63



: 16.03.2018, 14:54    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: HDsports
HDsports
00 16.03.2018, 14:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen. Die erste Auszahlung habe ich erhalten.
Die Monetarisierung ist sehr zufriedenstellend - deutlich besser als beispielsweise Criteo (obwohl die auch "gut" sind)

Ich nutze derzeit "Contend Ad", "Contend Ad unten" und "Megabanner unten" Der CPM liegt meist bei um die 0,5 - beim Contend Ad etwas höher als beim Megabanner. Aufgrund der hohen Ausspiellungsrate (das ist auch das Große Plus von Moneytizer) ist die Monetarisierung durchaus zufriedenstellend!

pageranknewbee hat Folgendes geschrieben:
Ich teste das auch gerade, komme aber mit dem System noch nicht ganz klar. Habe Megabanner unten und großen Sky 160x600 eingebunden. Nach ein paar Tagen finde ich aber Statistiken über Einnahmen von Megabanner und Megabanner unten, aber nicht von dem Sky, sehr merkwürdig, zumal ich den normalen Megabanner nicht eingebunden habe.

Noch eine Frage an diejenigen, die schon etwas länger Erfahrungen haben. Sind die Codes, wenn man weitere Webseiten hinzufügt, unterschiedlich oder für alle Webseiten im Portfolio gleich? Da ich rund 500 Webprojekte habe, wäre ein einzelner Code sehr praktisch


Möglicherweise ein Bug?
ich habe z.B. auch keinen "Megabanner" eingbaut (nur "Megabanner unten") und sehe trotzdem Statistiken zum Megabanner
Kontaktiere mal den Support

http://www.HDsports.at
00
Nach oben
HDsports Private Nachricht senden
Alix

pr


: 14.03.2018
: 7



: 19.03.2018, 17:56    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Alix
Alix
00 19.03.2018, 17:56
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Halli hallo,

es ist nicht unbedingt einen Bug, manchmal wird für Megabanner unten oder Billboard nichts eingeblendet, um Blanks zu vermeiden wird in dem Fall automatisch eine Megabanner eingeblendet, der sich aber als eine normale Megabanner behält. Also keine Megabanner mit weiße Rände, da der Billboard viel größer ist z.B.

Mit freundlichen Grüßen,

Alix

The Moneytizer <br /> <br />Alix Chabanon | Account manager Germany
00
Nach oben
Alix Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten) Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Wer... Noah_CCC Ich hab' da mal 'ne Frage 0 12.09.2018, 21:16 Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten)
Paypal Plus Erfahrungen Paypal Plus Erfahrungen ElDiablo Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 04.09.2018, 12:14 Paypal Plus Erfahrungen
Erfahrungen mit Typeform Erfahrungen mit Typeform ITundSEO Forum- und Community-Feedback 0 07.06.2018, 11:20 Erfahrungen mit Typeform
Meine Einnahmen über Moneytizer nach DSGVO Meine Einnahmen über Moneytizer nach ... Lollipop Partnerprogramme 3 27.05.2018, 12:27 Meine Einnahmen über Moneytizer nach DSGVO
Moneytizer blendet eine Quantcast-Opt In ein Moneytizer blendet eine Quantcast-Opt... thmnytzr Partnernetzwerke 10 27.05.2018, 10:34 Moneytizer blendet eine Quantcast-Opt In ein
Erfahrungen mit dogado? Erfahrungen mit dogado? T2 Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 28.02.2018, 13:29 Erfahrungen mit dogado?
MOZ Spam Score Erfahrungen MOZ Spam Score Erfahrungen BroFist Ich hab' da mal 'ne Frage 1 10.11.2017, 11:57 MOZ Spam Score Erfahrungen


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Erfahrungen mit the moneytizer? Erfahrungen mit the moneytizer? - Österreich Erfahrungen mit the moneytizer? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Erfahrungen mit the moneytizer?