Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke

Erfahrungen mit the moneytizer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Immer weniger verkaufte Adimpr. bei Ströer (adscale)? Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
HDsports

pr

: 13.05.2015
: 48

: 19.03.2018, 18:19    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: HDsports
HDsports
00 19.03.2018, 18:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

PS: Was noch gut wäre, ein Werbemittel für AMP Seiten.
Sowas bieten derzeit noch sehr wenige Advertiser an
Womöglich lässt sich so etwas realisieren

http://www.HDsports.at
00
HDsports Private Nachricht senden
pageranknewbee

pr

: 21.12.2005
: 1244

: 20.03.2018, 08:00    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: pageranknewbee
pageranknewbee
00 20.03.2018, 08:00

Also nach ein paar Tagen sieht das Ganze ganz vielversprechend aus.

Wer hat über einen längeren Zeitraum Erfahrungen mit der Auslastung? 100 Prozent liefern die ja offensichtlich nicht, wie ich das bisher überschauen kann.

Was irgendwie fehlt, dass man für diesen Fall eine Alternative hinterlegen könnte. Zudem zeigen die bei ihren ganzen Bannerformaten auch nicht die Größen an. Bei den normalen ist das natürlich kein Problem, die meisten wissen, dass ein Mega-Sky 160x600 ist, aber bei exotischen Bannern, die mir neu sich, wäre das schon hilfreich.
00
pageranknewbee Private Nachricht senden
Rasputin

pr

: 10.11.2007
: 759
: Hannover

: 29.03.2018, 19:27    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Rasputin
Rasputin
00 29.03.2018, 19:27

Ich finde dieses positive Feedback wirklich überraschend. Ich habe in den vergangenen Wochen und Monaten dermaßen viel Spam von diesen Leuten bekommen... Zu beinahe jeder meiner Seiten kamen mehrere Mails. Moneytizer sollte mal überlegen, welches Bild so etwas hinterlässt. Warum hat ein Unternehmen, das offenbar ordentliche Leistungen bringt, das nötig?00
Rasputin Private Nachricht senden
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 2637

: 06.04.2018, 16:30    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: heinrich
heinrich
00 06.04.2018, 16:30

Habe etwas ziemlich Bedenkliches bei den Moneytizer-Werbe-Tags gefunden - es werden anscheinend die auf den Seiten ausgewählten bzw. kopierten Textabschnitte getrackt und an die Werbetreibenden versendet! Die sammeln also sehr wertvolle Daten, ohne dass man explizit darauf hingewiesen wird! In den AGB steht zwar etwas von "Sammlung von Navigationsdaten von Besuchern dieser Webseite", aber das kann wohl nicht damit gemeint sein.00
heinrich Private Nachricht senden
Alix

pr

: 14.03.2018
: 7

: 18.04.2018, 11:20    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Alix
Alix
00 18.04.2018, 11:20

Guten Tag,

ich komme hier erneut um einige Ängste zu verringern. Leider entdecke ich die letzte Nachricht etwas spät... Ich bitte um Verzeihung, denn ich denke, ich habe mich in den AGB nicht klar ausgedrückt. In dem Satz : "Der Publisher platziert Anzeigen auf der Plattform der Webseite themoneytizer.com und platziert auf seiner Webseite Tags, die die Vertreibung von Werbung und die Sammlung von Navigationsdaten von Besuchern dieser Webseite ermöglichen" meinte ich die Cookies.

Wir sind Ihnen gegenüber verpflichtet mitzuteilen, dass wir Cookies benutzen - also Nutzerdaten aufzeichnen. Dies schafft für den Webseitenbesucher den Vorteil, dass dieser speziell interessensbezogene Werbung sieht. Dass, wie vom Forumuser "heinrich" gesagt, "auf den Seiten ausgewählte bzw. kopierte Textabschnitte getrackt" werden, trifft nicht zu.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche,

Mit freundlichen Grüßen,

Alix

The Moneytizer <br /> <br />Alix Chabanon | Account manager Germany
00
Alix Private Nachricht senden E-Mail senden
heinrich

pr

: 18.04.2018, 11:39    : Erfahrungen mit the moneytizer?
heinrich
00 18.04.2018, 11:39

Alix hat Folgendes geschrieben:
Wir sind Ihnen gegenüber verpflichtet mitzuteilen, dass wir Cookies benutzen - also Nutzerdaten aufzeichnen. Dies schafft für den Webseitenbesucher den Vorteil, dass dieser speziell interessensbezogene Werbung sieht. Dass, wie vom Forumuser "heinrich" gesagt, "auf den Seiten ausgewählte bzw. kopierte Textabschnitte getrackt" werden, trifft nicht zu.

Also wenn ich auf der Seite https://www.hdsports.at/ einen Termin kopiere, dann hängt die Werbung an den Text "GO-IN6WEEKS, Lauf Sursee Termin 2018: 18.04.2018 Distanz: 10 km" folgendes dran:
Mehr lesen auf https://www.hdsports.at/#bpYSLicFWcdlCBD1.99
Das soll ein Cookie sein?
00
HDsports

pr

: 13.05.2015
: 48

: 18.04.2018, 22:19    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: HDsports
HDsports
00 18.04.2018, 22:19

heinrich hat Folgendes geschrieben:

Also wenn ich auf der Seite https://www.hdsports.at/ einen Termin kopiere, dann hängt die Werbung an den Text "GO-IN6WEEKS, Lauf Sursee Termin 2018: 18.04.2018 Distanz: 10 km" folgendes dran:
Mehr lesen auf https://www.hdsports.at/#bpYSLicFWcdlCBD1.99
Das soll ein Cookie sein?

Ich weiß selbst nicht von wo das "Mehr lesen auf ..." kommt. Danke für den Hinweis. Das sollte auf jeden Fall nicht sein.
Wie kommst du darauf dass das via dem Tag/Script von Moneytizer generiert wird?

http://www.HDsports.at
00
HDsports Private Nachricht senden
heinrich

pr

: 18.04.2018, 23:24    : Erfahrungen mit the moneytizer?
heinrich
00 18.04.2018, 23:24

Ich weiß selbst nicht von wo das "Mehr lesen auf ..." kommt. Danke für den Hinweis. Das sollte auf jeden Fall nicht sein.
Wie kommst du darauf dass das via dem Tag/Script von Moneytizer generiert wird?

Wenn man die Tags von Moneytizer entfernt, dieser Anhang fehlt!
00
Alix

pr

: 19.04.2018, 11:48    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Alix
00 19.04.2018, 11:48

Guten Tag,

Die Copy & Paste Tracking Technologie, die wir aktuell testen, kommt vom Unternehmen RhythmOne. RythmOne ist ein sehr wichtiger programmatischer Käufer. Deren Technologie hat zum Ziel, die Vergütung (auf CPM-Basis) der Publisher zu optimieren, indem sie tracken, was Webseitenbesucher teilen. Dies kommt also einer Art Cookie gleich.

00
Alix

pr

: 19.04.2018, 11:49    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Alix
00 19.04.2018, 11:49

Um sicherzustellen, dass all unsere Partner die europäische Datenschutz-Grundverordnung (GDPR) einhalten, haben wir uns dazu entschlossen, das Testen von Copy & Paste Tracking noch vor diesem Wochenende einzustellen.

00
Alix

pr

: 19.04.2018, 11:51    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Alix
00 19.04.2018, 11:51

Hier finden Sie mehr Informationen dazu: https://www.po.st/#XjABFxDwE8kBCvoh.97

Mit freundlichen Grüßen,

Alix

PS : ich musste mindestens 5 Beiträge veröffentlicht haben, um Ihnen einen Link schicken zu können

00
heinrich

pr

: 19.04.2018, 12:50    : Erfahrungen mit the moneytizer?
heinrich
00 19.04.2018, 12:50

… haben wir uns dazu entschlossen, das Testen von Copy & Paste Tracking noch vor diesem Wochenende einzustellen.

Das ist eine gute Nachricht! Danke!
Lag ich doch nicht ganz falsch mit meiner Vermutung
00
Alix

pr

: 19.04.2018, 15:54    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Alix
00 19.04.2018, 15:54

Hallo Heinrich,

keine Ursache ^^
Und ja Sie waren nicht ganz falsch, ich habe am Anfang nur etwas falsch verstanden, und nicht sofort am Copy/Paste von RhythmOne gedacht, mein Fehler.

Mit sonnigen Grüßen aus Paris,

Alix

00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Erfahrungen mit dogado? Erfahrungen mit dogado? T2 Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 28.02.2018, 13:29 Erfahrungen mit dogado?
MOZ Spam Score Erfahrungen MOZ Spam Score Erfahrungen BroFist Ich hab' da mal 'ne Frage 1 10.11.2017, 11:57 MOZ Spam Score Erfahrungen
Erste Erfahrungen mit eigenem Shop. Verbesserungsvorschläge? Erste Erfahrungen mit eigenem Shop. V... onlineshops SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 06.10.2017, 19:16 Erste Erfahrungen mit eigenem Shop. Verbesserungsvorschläge?
Erfahrungen mit Let´s encrypt und SEO Erfahrungen mit Let´s encrypt und SEO Felix1 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 30.09.2017, 11:55 Erfahrungen mit Let´s encrypt und SEO
Welche Erfahrungen hat ihr mit .blog Domains gemacht? Welche Erfahrungen hat ihr mit .blog ... CEOSam Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.06.2017, 19:10 Welche Erfahrungen hat ihr mit .blog Domains gemacht?
Hat jemand mit Poker Partnerprogrammen Erfahrungen gemacht? Hat jemand mit Poker Partnerprogramme... CEOSam Partnerprogramme 2 26.06.2017, 21:05 Hat jemand mit Poker Partnerprogrammen Erfahrungen gemacht?
Erfahrungen mit superclix Erfahrungen mit superclix Milanex Partnerprogramme 3 18.05.2017, 19:35 Erfahrungen mit superclix

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Erfahrungen mit the moneytizer? - Seite 2 Erfahrungen mit the moneytizer? - Seite 2 - Österreich Erfahrungen mit the moneytizer? - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrungen mit the moneytizer? - Seite 2