Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 

Erfahrungen mit the moneytizer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Erfahrungen mit Smile Wanted Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Radio

pr


: 29.12.2018
: 13



: 07.01.2019, 07:16    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Radio
Radio
00 07.01.2019, 07:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Schade und nun hast Du ausschließlich Google AdSense drin?
Oder welchen Anbieter nutzt du ?
00
Nach oben
Radio Private Nachricht senden
Slicky

pr


: 01.01.2019
: 4



: 07.01.2019, 13:36    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Slicky
Slicky
00 07.01.2019, 13:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Genau, die Vergütung ist zwar nicht ganz so gut, aber immerhin laufen mir dann meine User nicht mehr weg und das ist mir um einiges wichtiger.00
Nach oben
Slicky Private Nachricht senden
HDsports

pr


: 13.05.2015
: 108



: 08.01.2019, 16:16    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: HDsports
HDsports
00 08.01.2019, 16:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich finde es zwar gut das The-Moneytizer das Problem auch öffentlich und ehrlich thematisiert, aber leider ändert das auch nichts daran, das dieses Sicherheitsproblem nun seit über einem Monat besteht.

Ich habe auch von the-moneytizer nicht diese angesprochene Mail mit der Anleitung erhalten, obwohl ich den Support mehrmals wegen der Werbeprobleme kontaktiert habe.

Diese Sicherheitslücke bei den Werbeeinblendungen hatten/haben auch andere Anbieter, die über Netzwerke vermarkten. Und wenn man das Problem rasch in den Griff bekommt, dann kann ich ja noch damit leben. Aber über 1 Monat ist wirklich nicht zu akzeptieren.
The-Moneytizer sollte ja zumindest im Ansatz erkennen, durch welches externe System diese redirects kommen und dieses Netzwerk entfernen. Es ist wirklich schwer zu verstehen, wieso man so ein Problem so lange nicht in den Griff bekommt.

Die Vermarktung bei the-moneytizer war bisher wirklich gut, von dem her wäre es sehr schade, wenn man solch ein Potential nicht nutzen kann.

http://www.HDsports.at
00
Nach oben
HDsports Private Nachricht senden
Matthews

pr


: 18.09.2017
: 25



: 10.01.2019, 08:34    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Matthews
Matthews
00 10.01.2019, 08:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Habe seit wenigen Tagen ebenfalls Tags von The Moneytizer eingebunden und war sehr zufrieden damit. Jedoch bekam ich von meinen Besuchern ebenfalls Beschwerden wegen den oben genannten Weiterleitungen was mich leider zwang die Werbung wieder auszubauen.

Das ärgert mich selbst, da die Vergütung echt gut war, aber letztendlich vertreibe ich mir damit so momentan nur meine Besucher.

Ich hoffe das The Moneytizer das in den Griff bekommt, da ich sie schon gerne nutzen würde.
00
Nach oben
Matthews Private Nachricht senden
Radio

pr


: 29.12.2018
: 13



: 10.01.2019, 19:41    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Radio
Radio
00 10.01.2019, 19:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Mit Adsense habe ich leider über 50% weniger Einnahmen.
Ich bin auf der Suche nach jemanden der viele TKP Kampagnen liefert.
Über weitere Infos wäre ich dankbar.
00
Nach oben
Radio Private Nachricht senden
Hanzo2012

pr


: 26.09.2011
: 1611



: 10.01.2019, 20:10    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
10 10.01.2019, 20:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wie schon zuvor hier geschrieben: Yieldlove kann ich sehr empfehlen! Adflare ist auch gut. Und Carambola hat bei mir wahnsinnig hohe TKPs, kann aber sinnvoll nur in einer einzigen Platzierung pro Seite genutzt werden.10
Nach oben
Hanzo2012 Private Nachricht senden
Lollipop

pr


: 05.07.2009
: 610



: 11.01.2019, 10:40    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Lollipop
Lollipop
00 11.01.2019, 10:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wie ist denn der RPM von Adflare bei dir? Als ich das voriges Jahr angetestet hatte, lag der im Vergleich zu Moneytizer nur bei etwa 50% bei mir.00
Nach oben
Lollipop Private Nachricht senden
Lollipop

pr


: 05.07.2009
: 610



: 11.01.2019, 11:30    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Lollipop
Lollipop
00 11.01.2019, 11:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

So, hab jetzt mal ein wenig Selbsthilfe betrieben, da The Moneytizer das mit den Spam Redirects bis jetzt noch nicht so wirklich in den Griff bekommen haben.

Ich hab mir ein kleines PHP Skript gebaut mit dem ich die Anzeigenauslieferung zeitlich steuern kann. Da bei mir bisher der Spam nur Abends und Nachts aufgetreten ist (zumindest habe ich noch nichts anderes beobachtet), habe ich mich entschlossen einfach keine Werbung mehr zwischen 22.00 Uhr und 8.00 Uhr auszuliefern. Der Einnahmeverlust sollte sich in Grenzen halten, da in dieser Zeit eh nicht so viel auf meinen Seiten los ist.


Klar, das kann kein Dauerzustand sein und den Spam sicher verhindern kann ich damit auch nicht, aber ich bin im Moment noch nicht bereit da einfach die Brocken hinzuschmeißen. Und ich kann so vermutlich zumindest die übelsten Spitzen aus der Geschichte rausnehmen.


Heute teste ich das ganze mal ausführlich an einer Webseite und wenn sich das bewährt, werde ich das morgen bei meinen anderen Seiten auch implementieren. Wer Lust hat, kann mit dem Skript ja auch mal experimentieren. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine andere Verwendung dafür.

<?php
$now = date("H:i:s");

if ($now > "22:00:00" and $now < "23:59:59") {
echo "";
} elseif ($now > "00:00:00" and $now < "08:00:00") {
echo "";
} elseif ($now > "08:00:01" and $now < "21:59:59") {
echo <<<ADSCRIPT

ADSCRIPT;
}
?>


Das Skript einfach an der Stelle in die Webseite einbauen, wo die Werbung erscheinen soll. Für jeden Werbeplatz müsst ihr das Script einzeln integrieren.

Der Adcode kommt einfach in die Zeile zwischen <<<ADSCRIPT und ADSCRIPT;
00
Nach oben
Lollipop Private Nachricht senden
Micha_Es

pr


: 23.03.2008
: 178



: 12.01.2019, 16:18    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Micha_Es
Micha_Es
00 12.01.2019, 16:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

:
Yieldlove kann ich sehr empfehlen! Adflare ist auch gut. Und Carambola


@Hanzo
Mit Yiellove war ich auch schon in Kontakt, ist aber schon 2 Jahre her. Damals konvertierten die nicht gut, da sie einfach nur ein Mittler im Google AdSense verband waren (wir optimieren für Sie...). Kann sein, dass das mittlerweile anders ist.

Wie konvertieren die beiden anderen denn auf dem deutschen Markt?

Kennt jemand MSO-Digital?
00
Nach oben
Micha_Es Private Nachricht senden
Matthews

pr


: 18.09.2017
: 25



: 13.01.2019, 10:51    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Matthews
Matthews
00 13.01.2019, 10:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Update: Zeitgleich mit meinem Beitrag hier habe ich auch dem Support geschrieben und am gleichem Tag auch eine Antwort bekommen. Man entschuldigte sich, erklaerte dass es eine neue Lösung gibt und bot mir eine Kulanzzahlung an.

Seitdem habe ich die Werbung wieder drin und konnte bisher keinen Spam feststellen. Mit der Performance bin ich auch sehr zufrieden.
00
Nach oben
Matthews Private Nachricht senden
Radio

pr


: 29.12.2018
: 13



: 13.01.2019, 13:28    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: Radio
Radio
00 13.01.2019, 13:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Na das sind doch gute Neuigkeiten.
Bislang also überhaupt keine Weiterleitungen festgestellt?
00
Nach oben
Radio Private Nachricht senden
amarias

pr


: 18.07.2011
: 58



: 14.01.2019, 10:41    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: amarias
amarias
00 14.01.2019, 10:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Radio hat Folgendes geschrieben:
Bislang also überhaupt keine Weiterleitungen festgestellt?


Habe seit dem 9.1. bereits über 200.000 Anzeigen ausgespielt und keinerlei negatives Feedback von Nutzern erhalten und auch selbst keine Weiterleitung feststellen können. Ich hoffe, dass das Problem damit vorerst vom Tisch ist. Bei einer Rückfrage wurde mir bestätigt, dass das Ganze wieder spamfrei läuft und lediglich eine Meldung das Gegenteil behauptete - hierbei konnte allerdings festgestellt werden, dass sich diese auf eine Weiterleitung am 8.1. bezog. Somit läuft's scheinbar wieder.

Cheers.
00
Nach oben
amarias Private Nachricht senden
HDsports

pr


: 13.05.2015
: 108



: 22.01.2019, 22:36    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: HDsports
HDsports
00 22.01.2019, 22:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

amarias hat Folgendes geschrieben:
Radio hat Folgendes geschrieben:
Bislang also überhaupt keine Weiterleitungen festgestellt?


Habe seit dem 9.1. bereits über 200.000 Anzeigen ausgespielt und keinerlei negatives Feedback von Nutzern erhalten und auch selbst keine Weiterleitung feststellen können. Ich hoffe, dass das Problem damit vorerst vom Tisch ist. Bei einer Rückfrage wurde mir bestätigt, dass das Ganze wieder spamfrei läuft und lediglich eine Meldung das Gegenteil behauptete - hierbei konnte allerdings festgestellt werden, dass sich diese auf eine Weiterleitung am 8.1. bezog. Somit läuft's scheinbar wieder.

Cheers.


ich muss dich enttäuschen, soeben gerade selbst eine unseriöse Weiterleitung erleben müssen

http://www.HDsports.at
00
Nach oben
HDsports Private Nachricht senden
themoneytizer

pr


: 17.08.2018
: 11



: 24.01.2019, 14:52    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: themoneytizer
themoneytizer
00 24.01.2019, 14:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich will euch mit einem kurzen Update versorgen:

Sämtliche Mobile Ads liefern wir ab dem 09. Januar in unserem Netzwerk mit Hilfe von Confiant geschützt ("eingekapselt") über eine Sandbox aus, sodass Pop-Ups nicht mehr durchkommen sollten.

Seit Anfang letzter Woche hat unser Support keine Meldungen mehr zu Weiterleitungen vernommen.

@HDsports: Es ist nicht auszuschließen, dass vereinzelt Weiterleitungen für ein paar wenige Minuten durchkommen, die dann sofort von Confiant detektiert und geblockt werden. Ich nehme an, dass dies auch für Ihre Webseite zutraf.
Bitte das nächste Mal sofort an den Support melden.

In eigener Sache:
Ich freue mich über den Austausch zwischen Publishern hier im Forum. Wirklich klasse und hilfreich - auch für uns. Wir versuchen selbst, möglichst publishernah zu agieren. D.h. wir schnappen sämtliche Kritik auf. Danke.
Wir zählen mittlerweile über 1200 deutschsprachige Webseiten in unserem Portfolio. Publisher, die keiner Weiterleitungsproblematik unterliegen (98-99 %) melden sich verhältnismäßig selten hier im Forum. Das ist für uns vollkommen verständlich. Die hier anhand von Beiträgen entstehende Durchschnittsmeinung reflektiert nicht die Erfahrungen der Gesamtheit unserer Publisher.

Offzieller the moneytizer Account
00
Nach oben
themoneytizer Private Nachricht senden
supervisior

pr


: 26.06.2006
: 614



: 03.02.2019, 09:53    : Erfahrungen mit the moneytizer?
Von: supervisior
supervisior
00 03.02.2019, 09:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hanzo2012 hat Folgendes geschrieben:
Wie schon zuvor hier geschrieben: Yieldlove kann ich sehr empfehlen! Adflare ist auch gut. Und Carambola hat bei mir wahnsinnig hohe TKPs, kann aber sinnvoll nur in einer einzigen Platzierung pro Seite genutzt werden.


Mir fällt jetzt schon ein paar Mal auf, dass Du diese beiden Anbieter in den höchsten Tönen lobst. Da machst Du mich natürlich neugierig. Der Punkt ist nur, dass man auf der Seite von Yieldlove nicht wirklich eine Möglichkeit findet deren Angebot nutzen zu können. Mehr als eine oberflächliche Info finde ich dort nicht. Kannst Du mir mehr darüber verraten, wie man deren Angebot nutzen kann?

Webhosting mit Lichtgeschwindigkeit. 10-fach schneller als Apache und 50% billiger. Frag mich
00
Nach oben
supervisior Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Erfahrungen mit Smile Wanted Erfahrungen mit Smile Wanted HDsports Partnernetzwerke 6 14.01.2019, 15:23 Erfahrungen mit Smile Wanted
SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen? SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Re... Sanafan Ich hab' da mal 'ne Frage 1 05.11.2018, 15:40 SEO im MEAN-Stack ohne Server Side Rendering - Erfahrungen?
Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten) Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Wer... Noah_CCC Ich hab' da mal 'ne Frage 0 12.09.2018, 20:16 Hat jemand Erfahrungen mit Ezoic (Werbung auf Webseiten)
Paypal Plus Erfahrungen Paypal Plus Erfahrungen ElDiablo Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 04.09.2018, 11:14 Paypal Plus Erfahrungen
Erfahrungen mit Typeform Erfahrungen mit Typeform ITundSEO Forum- und Community-Feedback 0 07.06.2018, 10:20 Erfahrungen mit Typeform
Meine Einnahmen über Moneytizer nach DSGVO Meine Einnahmen über Moneytizer nach ... Lollipop Partnerprogramme 3 27.05.2018, 11:27 Meine Einnahmen über Moneytizer nach DSGVO
Moneytizer blendet eine Quantcast-Opt In ein Moneytizer blendet eine Quantcast-Opt... thmnytzr Partnernetzwerke 10 27.05.2018, 09:34 Moneytizer blendet eine Quantcast-Opt In ein


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Erfahrungen mit the moneytizer? - Seite 5 Erfahrungen mit the moneytizer? - Seite 5 - Österreich Erfahrungen mit the moneytizer? - Seite 5 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Erfahrungen mit the moneytizer? - Seite 5