Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Suche Hilfe für Implementierung einer sicheren Registrierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 PHP Onlinestudium Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
fenomeno0chris

pr

: 04.02.2013
: 34

: 21.11.2017, 19:19    : Suche Hilfe für Implementierung einer sicheren Registrierung
Von: fenomeno0chris
fenomeno0chris
00 21.11.2017, 19:19
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Guten Abend an die gesamte Abakus Community.
Ich habe vor einiger Zeit mein Wordpress Theme gewechselt und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Optik und Benutzerfreundlichkeit.

Eine fundamentale Sache stört mich allerdings enorm; die Registrierung.
Ich erhalte viele Mails von dubiosen neuen registrierten Benutzern, mit Mail-Adressen die man sich erst gar nicht vorstellen kann. Leider liefert mein Theme keine interne sichere Registrierungsform. Es fehlt zB die Captcha Eingabe zur Abwehr von Bots, oder das Erstellen einer Blacklist zur Ausschließung von Mail-Anbietern.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Selbstverständlich bin ich bereit für die Hilfe eine Vergütung zu zahlen.

00
fenomeno0chris Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3598

: 21.11.2017, 20:27    : Suche Hilfe für Implementierung einer sicheren Registrierung
Von: nerd
nerd
10 21.11.2017, 20:27

Die standards captchas sind nutzlos, und wordpress ist immer ein ziel von bots die spam auf ungesicherten seiten abladen wollen.

Am einfachsten waere es, wenn du ein unsichtbares, gefuelltes feld in dein registrierungsformular setzt was per javascript geloescht wird.
Beim anmeldevorgamng pruefst du ob das feld leer ist (normaler user) oder noch gefuellt ist (99% bots, 1% user mit noscript).
Genausogut kannst du bei der registrierung eine fachfrage stellen die bei der anmeldung mit ausgefuellt werden muss und was deine user wissen, also z.b. "welcher verein war 1992 deutscher meister" bei einem fussbalforum, oder sowas in der richtung.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
10
nerd Private Nachricht senden
fenomeno0chris

pr

: 04.02.2013
: 34

: 21.11.2017, 20:48    : Suche Hilfe für Implementierung einer sicheren Registrierung
Von: fenomeno0chris
fenomeno0chris
00 21.11.2017, 20:48

Vielen Dank für die rasche Antwort. Wärest du interessiert daran die Registrierung für mich zu implementieren? Natürlich würde ich dir etwas für die Mühe bezahlen.00
fenomeno0chris Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Welche Domaine / Domains gehören einer Gemeinde Welche Domaine / Domains gehören eine... Madraxx Internet-Recht & -Gesetz 0 16.12.2017, 18:12 Welche Domaine / Domains gehören einer Gemeinde
Inhaberschaft einer Facebook-Seite beantragen Inhaberschaft einer Facebook-Seite be... web-malocher Social Media & Content-Marketing 1 07.12.2017, 10:25 Inhaberschaft einer Facebook-Seite beantragen
Suche kostenlose recherche möglichkeit wie z.b. Marketplace Suche kostenlose recherche möglichkei... testerking Ich hab' da mal 'ne Frage 0 02.12.2017, 01:20 Suche kostenlose recherche möglichkeit wie z.b. Marketplace
[S] Suche erfahrenen Texter und Kaninchenhalter Stundenhon. [S] Suche erfahrenen Texter und Kanin... EinsamerBacklink Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.11.2017, 20:32 [S] Suche erfahrenen Texter und Kaninchenhalter Stundenhon.
Suche Texter mit Angel oder Aquarienerfahrung Suche Texter mit Angel oder Aquariene... O.89 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.11.2017, 10:41 Suche Texter mit Angel oder Aquarienerfahrung
Dynamische URLs werden von der Suche ausgeschlossen Dynamische URLs werden von der Suche ... ole1210 Google Forum 3 17.11.2017, 14:20 Dynamische URLs werden von der Suche ausgeschlossen
[S] Suche bezahlte Hilfe nach Umstellung auf https [S] Suche bezahlte Hilfe nach Umstell... Camillo24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.11.2017, 10:12 [S] Suche bezahlte Hilfe nach Umstellung auf https

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Suche Hilfe für Implementierung einer sicheren Registrierung Suche Hilfe für Implementierung einer sicheren Registrierung - Österreich Suche Hilfe für Implementierung einer sicheren Registrierung - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche Hilfe für Implementierung einer sicheren Registrierung