Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Amazon: Muss bei jedem Link Amazon bei stehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wie heißt diese individuelle Amazon-Content-Ad? Affiliate-Shop ohne Content?  
sheep123

pr

: 20.12.2014
: 23

: 28.11.2017, 01:29    : Amazon: Muss bei jedem Link Amazon bei stehen?
Von: sheep123
sheep123
00 28.11.2017, 01:29
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade folgendes Thema gefunden im Amazon Partner Forum.
https://engagedforums.com/discussions/Amazonde_Partnerprogramm__Forum/Discussions/Dieses_PartnerKonto_wurde_geschlossen/am-assocde/2675.3?nav=messages

Er sagt, dass bei jedem Link zu Amazon, Amazon stehen muss. Ich habe gerade die Teilnahmebedingung nochmal gelesen, aber nichts dazu gefunden. Wie verhält sich das nun?
00
sheep123 Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 3006

: 28.11.2017, 12:17    : Amazon: Muss bei jedem Link Amazon bei stehen?
Von: Eric78
Eric78
00 28.11.2017, 12:17

Das stimmt nicht.00
Eric78 Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3652

: 29.11.2017, 09:46    : Amazon: Muss bei jedem Link Amazon bei stehen?
Von: Rem
Rem
00 29.11.2017, 09:46

Eric, es gibt z.B. recht üble Regeln für Social Media Marketing, ich würde so etwas nicht pauschal ausschliessen. https://amazon-affiliate.eu/en/social-networks-affiliate-marketing/
Abschnitt „Identifying affiliate links in social networks“. Das gilt für Amazon EU. „Wenn Sie hier klicken, verdienen wir über...“ und ähnliches habe ich bereits gesehen. Auf Webseiten sollte es inmho ausreichen, die Partnerschaft im Impressum zu erwähnen. Bei mir steht aber vor jedem Link „Amazon“… (auf der Website)
Ich muss allerdings zugeben, dass ich Social Media Marketing auf FB lediglich mit Amazon.com Links betreibe, diesen passus dort nicht kenne und daher das ganze Geschiss auch nicht befolge. Ambivalent: wenn die jemanden weghaben wollen, findet sich immer etwas.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Texter für Ratgeber-Artikel und Link-Artikel gesucht! Texter für Ratgeber-Artikel und Link-... Texterstellung online Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.08.2018, 12:50 Texter für Ratgeber-Artikel und Link-Artikel gesucht!
Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?! Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?! Smsworld Partnerprogramme 0 13.08.2018, 16:26 Amazon Channel - Keine Vergütung mehr?!
[B] Forenlinks im Angebot! | (Noch) für 8€ pro Link [B] Forenlinks im Angebot! | (Noch) f... seonik Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.08.2018, 13:44 [B] Forenlinks im Angebot! | (Noch) für 8€ pro Link
Biete Link auf E-Commerce Seite Biete Link auf E-Commerce Seite ClickHero Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.07.2018, 11:35 Biete Link auf E-Commerce Seite
Amazon Partnerprogramm AWS Europe Auswirkungen? Amazon Partnerprogramm AWS Europe Aus... doris007 Partnerprogramme 3 08.07.2018, 11:05 Amazon Partnerprogramm AWS Europe Auswirkungen?
Amazon Partnerprogramm, nur iFrame möglich bei Bannern? Amazon Partnerprogramm, nur iFrame mö... branchenbaer Partnerprogramme 4 03.07.2018, 08:52 Amazon Partnerprogramm, nur iFrame möglich bei Bannern?
[B] KATZEN Blogpost / Link / Gastartikel / Artikelplatz [B] KATZEN Blogpost / Link / Gastarti... betrakon Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.06.2018, 15:29 [B] KATZEN Blogpost / Link / Gastartikel / Artikelplatz

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Amazon: Muss bei jedem Link Amazon bei stehen? Amazon: Muss bei jedem Link Amazon bei stehen? - Österreich Amazon: Muss bei jedem Link Amazon bei stehen? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon: Muss bei jedem Link Amazon bei stehen?