registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weisse Schrift auf farbigem Bild aber weisser Hintergrund

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cmdidkfa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2017, 23:03

Beitrag cmdidkfa » 29.11.2017, 23:12 Weisse Schrift auf farbigem Bild aber weisser Hintergrund

Hallo,
ich plane eine Seite mit einem Bild, auf dem weisser Text gelegt wird: Das Hintergrundbild hinter dem farbigen Bild ist aber weiss: Ist das ein Problem bzgl. Google oder kann es da eine Verwarnung geben? Ich habe gelesen, dass das nicht so gut sein soll, da es z.B. beim UMTS-Surfen dazu kommen kann, dass Bilder nicht übertragen werden und so weisse Schrift auf weissem Hintergrund wäre, was ja eine Penalty bringt.
Danke und Gruß
c.

PS: Gibt es dazu eigentlich eine seriöse Quelle, z.B. von Google Experten, die dazu Stellung nehmen oder Tipps geben? Ich kann da partout nichts finden.

Anzeige von: