registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website in DE von NL aus betreiben?!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
7bittor
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2017, 09:23

Beitrag 7bittor » 04.12.2017, 19:09 Website in DE von NL aus betreiben?!

Hallöchen liebe Community.

Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. weiß jemand, was es zu beachten gilt?

Das Szenario: Deutsche, in Deutschland von deutschen betriebene Website. Ein Interessent aus den Niederlanden möchte diese Website kaufen und diese auch über seine Geschäftsadresse in Holland betreiben.
Das Tagesgeschäft bzw. der Service der Website wird aber weiterhin vom gleichen Team in Deutschland für deutsche weitergeführt....

Was gilt es hier bez. Impressum, Datenschutz, AGB´s zu beachten? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit so einem Szenario..

Das ist nur ein erster Versuch mich zu informieren. Ich weiß, dass es Anwälte gibt, die mir da womöglich weiterhelfen können. Aber die kosten nunmal auch immer viel Geld :D

Anzeige von: