Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Danke für deine Einschätzung. Das hat mir sogar weitergeholfen, denn die meisten User können gar nicht auf eine andere Länderversion umschalten. Und wenn man umschaltet, wird man in der Regel lokalisiert und bekommt trotzdem dieselben Rankings. Also werden die Dänen wohl auch deutsche Angebote weitgehend auf Google.dk suchen. Fragt sich nur noch, in welcher Sprache.Cin-Media.de hat geschrieben:Rasputin:
So mal als Beispiel: Wenn ich Immobilien aus der Türkei finden will, dann schalte ich auf google.com.tr . Die Frage ist, worum geht es auf deine Website? Ich kann auch recht gut Türkisch und deswegen gehe ich auf "com.tr" und nicht auf "de". Also meistens ist das so. Wie aber die Dänen es machen, musst Du mal die Dänen fragen. So wie es Arnego2 gesagt hat.
Viele Grüße
Je nach dem wo du wohnst, Ein Zettel ans Schwarze Brett der Uni vor Ort.Rasputin hat geschrieben:Englisch wäre am einfachsten. Vielleicht mache ich das mal. Ein Fehler kann das jedenfalls kaum sein.
Wahrscheinlich auf deutsch.Und wenn man umschaltet, wird man in der Regel lokalisiert und bekommt trotzdem dieselben Rankings. Also werden die Dänen wohl auch deutsche Angebote weitgehend auf Google.dk suchen. Fragt sich nur noch, in welcher Sprache.
Kannst Du das in den Statistiken nachweisen oder ist das nur so ein Wunschdenken?Eine meiner Webseiten ist auch für Nutzer aus Dänemark interessant.
wenn ich nach "Beatles Yesterday" google dann mach ich das und nicht "Käfer Gestern"Rasputin hat geschrieben: Fragt sich nur noch, in welcher Sprache.
Ja, ich könnte das definitiv nachweisenRem hat geschrieben:Kannst Du das in den Statistiken nachweisen oder ist das nur so ein Wunschdenken?Eine meiner Webseiten ist auch für Nutzer aus Dänemark interessant.