Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Käufer-Targeting auf LinkedIn/Twitter im B2B Umfeld

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Inhaberschaft einer Facebook-Seite beantragen Facebook Lookalike vs. Conversion Kampagne  
manfredkarl

pr

: 13.12.2017
: 1

: 13.12.2017, 21:35    : Käufer-Targeting auf LinkedIn/Twitter im B2B Umfeld
Von: manfredkarl
manfredkarl
00 13.12.2017, 21:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Ich beschäftige mich derzeit mit dem Aufbau des digitalen Marketings in unserem Startup. Da wir im Bereich ERP-Software tätig sind haben wir beim Targeting eine  "Buying-Center Problematik". Es gibt viele Nutzer und ein paar wenige Käufer (welche die Entscheidung treffen) im Unternehmen. Natürlich müssen wir beide umwerben. Allerdings würden wir das Targeting unserer Online-Werbung bei Twitter und LinkedIn gerne noch präziser an die tatsächlichen Käufer richten, um damit auch eine günstigere Kampagne schalten zu können.

Über die vom System vorgegebenen Targetingoptionen sind wir uns bewusst.

Hat jemand eine Idee wie man anhand angegebener Daten (im Rahmen der von LinkedIn und Twitter vorgegebenen Targeting Optionen) die eigentlichen Käufer im Unternehmen ausfinding machen und erreichen kann. 

Ich bedanke mich vielmals für eure Unterstützung. 

Grüße
manfredkarl
00
manfredkarl Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 988

: 26.12.2017, 23:03    : Käufer-Targeting auf LinkedIn/Twitter im B2B Umfeld
Von: arnego2
arnego2
00 26.12.2017, 23:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das ihr in Sozialen Netzen Käufer finden werdet.
Mit Glück vielleicht nur probieren geht über Studieren.

Wenn ihr fertige Produkte habt gibt es Plattformen wo man sie anbieten kann. Rumtelefonieren und versuchen die Einkäufer direkt an die Strippe zu kriegen ist IMO immer noch die beste und erfolgsversprechende Lösung.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Sitelinks Targeting Sitelinks Targeting ready2seo Ich hab' da mal 'ne Frage 0 25.01.2018, 18:43 Sitelinks Targeting
Amazon com / uk / ca offizielles Geo-IP-Targeting Amazon com / uk / ca offizielles Geo-... Rem Partnerprogramme 2 03.07.2017, 11:36 Amazon com / uk / ca offizielles Geo-IP-Targeting
Facebook ohne Targeting - weltweit möglich? Facebook ohne Targeting - weltweit mö... tom_010101 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 03.07.2017, 10:37 Facebook ohne Targeting - weltweit möglich?
Automatische Bild-Vorschau in Twitter wie einstellen? Automatische Bild-Vorschau in Twitter... Felix1 Social Media & Content-Marketing 0 29.06.2017, 10:44 Automatische Bild-Vorschau in Twitter wie einstellen?
Twitter oder nicht Twitter Twitter oder nicht Twitter pascalswelt Social Media & Content-Marketing 6 12.09.2016, 15:55 Twitter oder nicht Twitter
[B] FB-Bewertungen, Likes, Twitter-, Youtube u.v.m. an [B] FB-Bewertungen, Likes, Twitter-, ... Web-Schneiderei Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.09.2016, 15:13 [B] FB-Bewertungen, Likes, Twitter-, Youtube u.v.m. an
Twitter Analytics - Fehler in Statistik zur Tweet-Aktivität Twitter Analytics - Fehler in Statist... Henke Social Media & Content-Marketing 0 10.06.2016, 12:52 Twitter Analytics - Fehler in Statistik zur Tweet-Aktivität

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Käufer-Targeting  auf LinkedIn/Twitter im B2B Umfeld Käufer-Targeting  auf LinkedIn/Twitter im B2B Umfeld - Österreich Käufer-Targeting  auf LinkedIn/Twitter im B2B Umfeld - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Käufer-Targeting auf LinkedIn/Twitter im B2B Umfeld