registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fehlermeldung: "Bist du sicher, dass du das tun möchtes

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Steven_age
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2014, 11:55

Beitrag Steven_age » 14.12.2017, 21:56 Fehlermeldung: "Bist du sicher, dass du das tun möchtes

Ich habe die letzten Tage damit zugebracht den Pagespeed meiner Seite zu pushen. Hat auch ganz gut geklappt mit dank autoptimize und w3totalcache.

Dafür habe ich jetzt eine Fehlermeldung, die mich überfordert. Möchte ich einen Post editieren und speichern oder möchte ich bei autoptimize bestimmte Javascripte von der Pptimierung ausschließen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bist du sicher, dass du das tun möchtest?

Ich habe bereits im Internet recherchiert. Den einzigen Lösungvorschlag den ich da bekomme ist memory_limit höher zu setzen. Memory_limit ist bei mir bereits auf 256m (.htacces) gesetzt.

Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte?

Als Theme nutze ich Generatepress (in Verbindung mit dem Elemtentor Plugin) falls das weiter hilft.

edit: Ich stelle grad fest, dass eigentlich nichts mehr geht. Selbst beim updaten von plugins/Wordpress, bekomme ich diese Fehlermeldung an den Kopf geschmissen
Vielen Dank schon mal

Anzeige von: