registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Pro Bild / Artwork ein Artikel?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
RH666
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 17.10.2015, 23:22

Beitrag RH666 » 18.12.2017, 13:31 Pro Bild / Artwork ein Artikel?

Moinsen,

ich betreibe eine Webseite auf der Fan Art von Künstlern die extra für Projekte die ich organisierte (z.B 30 Jahre lang Final Fantasy Videospielserie) gezeigt wird.

Nun frage ich mich was macht aus rein SEO -technischer Sicht mehr Sinn.

Die Bilder als thumb version z.B 500 pixel breit in den Artikel zu dem Jubiläum einfügen, direkt als große version dahinter verlinkt ohne extra Artikel ODER die große version verlinkt und im eigenem kleinen Post hochgeladen mit nur minimalen Infos wie ein Link zum Künstler und ca 20-60 Wörter zum Inhalt des Bildes und einer Überschrift mit dem gleichen Namen wie das Bild?

Oder in short, ein Artikel mit 30 Bildern und massig Content oder ein Artikel mit 30 kleineren Versionen der Bilder und 30 weiteren Artikeln mit großen Versionen der Bilder aber jeweils nur wenig Inhalt pro Artikel?


Grütze

Anzeige von: