Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Affiliate Marketing in der Türkei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Welcher Preis für ein Banner wäre angemessen? Panik im Verkäufer-Kreis auf Amazon  
Bobomo

pr

: 21.12.2017
: 2

: 21.12.2017, 22:58    : Affiliate Marketing in der Türkei
Von: Bobomo
Bobomo
00 21.12.2017, 22:58
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community

kennt sich jemand mit den affiliate Netzwerken oder partnerprogrammen in der Türkei aus ?

Hat jemand Erfahrung oder kann mir affiliate Netzwerke nennen die in der Türkei auch gehen würden ?

Und ob das amazon partnerprogramm auch in der Türkei zulässig ist und man für Amazon in der Türkei Seiten erstellen kann.

Vielen Dank im voraus! !!
00
Bobomo Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3676

: 22.12.2017, 02:39    : Affiliate Marketing in der Türkei
Von: Rem
Rem
10 22.12.2017, 02:39

Hallo Bobomo:
Eventuell richtet sich die Türkische Version von Amazon.de eher an die Türkisch-Stämmigen Einwohner Deutschlands:
https://www.amazon.de/ref=nav_logo&language=tr?language=tr_TR
Aber Bücher werden bestimmt auch in die Türkei versandt. Ich betreibe seit ein paar Monaten Produkt-Links auf die Englischsprachigen Versionen von Amazon.de und Amazon.jp, habe allerdings keine Umsätze darüber. Ich kann nur erwähnen, dass die entsprechenden Sub-IDs durchaus Klicks anzeigen.

:
ob das amazon partnerprogramm auch in der Türkei zulässig ist

Deine Bewerbung wird Deine Frage beantworten. Egal ob bei Amazon.com oder Amazon.de. Ich glaube fast, dass meine erste Seite, die ich bei Amazon.com angab in Deutsch war

Beim Rest gilt wohl:
Code:
https://www.google.ch/search?client=opera&q=affiliate+türkiye&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
10
Rem Private Nachricht senden
Bobomo

pr

: 21.12.2017
: 2

: 23.12.2017, 18:26    : Affiliate Marketing in der Türkei
Von: Bobomo
Bobomo
00 23.12.2017, 18:26

Amazon liefert seit letztem Jahr ab einem Einkaufswert von 40€ in die Türkei. Könnte ich eine türkische Domain machen , die seite komplett auf türkisch , aber mit einer deutschen Amazon affiliate Seite ?

Habt ihr da Erfahrungen ?
00
Bobomo Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3676

: 24.12.2017, 18:29    : Affiliate Marketing in der Türkei
Von: Rem
Rem
00 24.12.2017, 18:29

Du musst alle Deine Seiten, auf denen Amazon genutzt wird, in eine Maske einfüllen und Amazon wird mittels referrer string problemlos nachvollziehen, woher der meiste Traffik kommt. Gerade in Zeiten, wo Leute rausfliegen, würde ich von solchen Täuschmanövern abraten. Probier es in der Erstanmeldung doch einfach mit der türkischen Seite. Wenn sie nicht genommen wird, dann kannst Du einen Monat drauf immer noch die Deutsche anmelden und Amazon auf der Deutschsprachigen einbinden.

Ich habe mich übrigens mit meiner Englischsprachigen Seite bei amazon.co.jp und amazon.fr beworben. Es ging auch...

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Welche Affiliate Links werden am meisten geklickt Welche Affiliate Links werden am meis... Schuhputzer Partnerprogramme 1 11.10.2018, 14:00 Welche Affiliate Links werden am meisten geklickt
[B] Praktikum Grafikdesign/ Webdesign - Marketing & Proj [B] Praktikum Grafikdesign/ Webdesign... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 05.10.2018, 11:57 [B] Praktikum Grafikdesign/ Webdesign - Marketing & Proj
[B] Praktikum Redaktion Content Marketing (m/w) [B] Praktikum Redaktion Content Marke... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 05.09.2018, 11:28 [B] Praktikum Redaktion Content Marketing (m/w)
[B] Erstellung professioneller Affiliate-Seite | Webprojekt [B] Erstellung professioneller Affili... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.08.2018, 16:43 [B] Erstellung professioneller Affiliate-Seite | Webprojekt
[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.08.2018, 15:33 [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto
Affiliate Seite Produkt-Detail Seite Affiliate Seite Produkt-Detail Seite peterpanus Ich hab' da mal 'ne Frage 2 09.08.2018, 18:39 Affiliate Seite Produkt-Detail Seite
[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.08.2018, 15:30 [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Affiliate Marketing in der Türkei Affiliate Marketing in der Türkei - Österreich Affiliate Marketing in der Türkei - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Affiliate Marketing in der Türkei