registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Burger-Navi auf Desktop-Seiten sinnvoll?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Norm81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 24.09.2017, 20:35

Beitrag Norm81 » 22.12.2017, 11:41 Burger-Navi auf Desktop-Seiten sinnvoll?

Hallo an Alle,

kann mir jemand aus Erfahrung heraus sagen, ob eine Burger-Navi auf Desktop-Seiten sinnvoll ist? Auf unserer Seite haben wir bis auf die Startseite (hier normale Headernavi mit Fold Out Menü) auf jeder Unterseite nur eine Burger-Navi, die sich per Mouse-Over öffnet.

Auffällig ist, dass sich unsere Rankings seit Juli stetig verschlechtern. Den Grund hierfür habe ich leider noch nicht gefunden.

Kann es evtl. sein, dass Google die Burger-Navi als Navigation ingnoriert, da es sowas wie "hidden Content" ist? Was dann eine Abstrafung zur Folge haben kann?

Freue mich über Antworten.

Besten Dank
Norm

Anzeige von: