Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Markennamen in Unternehmen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 E-Wallet: Paypal, Neteller, Skrill? Vermarktung eBook - Frage an die Profis  
Marke-Pat

pr

: 22.12.2017
: 1

: 23.12.2017, 10:49    : Markennamen in Unternehmen
Von: Marke-Pat
Marke-Pat
00 23.12.2017, 10:49
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Liebe Gruppenmitglieder,

die Entwicklung des passenden Markennamens ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg jeder Marke – Danke, dass Sie sich kurz Zeit nehmen! Mein Name ist Patrick Schwarz und ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der Universität Stuttgart. Das Thema ist die Benennung von Marken in Unternehmen. Ein in der Forschung bisher relativ vernachlässigtes, in der Praxis jedoch umso relevanteres Thema! Unter dem nachstehenden Link finden Sie meine anonymisierte Umfrage zu diesem Thema!

Für das Gelingen meiner Masterarbeit bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen! Daher wäre ich jedem, der sich mit Marken und vorzugsweise deren Benennung auskennt, dankbar, wenn er sich unter patischwarz@gmx.de bei mir meldet! :)

Was Sie von einer Teilnahme haben:

• Zugriff auf die Abschlussergebnisse meiner Masterarbeit in einem für nahezu jedes Unternehmen relevanten und bisher kaum erforschten Fachgebiet.
• Ein geringer Zeitaufwand von etwa 10 Minuten.
• Datenschutz als oberstes Gebot: Es erfolgt kein Rückschluss vom Fragebogen und den Ergebnissen auf das Unternehmen.
• Pro komplett ausgefülltem Fragebogen spende ich 20ct an Unicef.

Danke für Ihre Unterstützung!
Schöne Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Patrick Schwarz
00
Marke-Pat Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Local SEO für kleine Unternehmen ab 199 Euro* [B] Local SEO für kleine Unternehmen ... calusa-xx Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.08.2018, 11:20 [B] Local SEO für kleine Unternehmen ab 199 Euro*
[B] Linkaufbau für Privat, Unternehmen und Agenturen [B] Linkaufbau für Privat, Unternehme... Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.08.2018, 08:10 [B] Linkaufbau für Privat, Unternehmen und Agenturen
[B] hochw. Artikelplätze zum Thema Wirtschaft - Unternehmen [B] hochw. Artikelplätze zum Thema Wi... Ludwig Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.05.2018, 08:06 [B] hochw. Artikelplätze zum Thema Wirtschaft - Unternehmen
Shop Umzug auf Markennamen-Domain Shop Umzug auf Markennamen-Domain Fleming Google Forum 5 06.03.2018, 10:44 Shop Umzug auf Markennamen-Domain
[B] Local SEO für kleine Unternehmen ab 249 Euro* [B] Local SEO für kleine Unternehmen ... calusa-xx Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.01.2018, 18:02 [B] Local SEO für kleine Unternehmen ab 249 Euro*
[B] Garantierte Artikel über Ihr Unternehmen in der Online [B] Garantierte Artikel über Ihr Unte... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.11.2017, 14:15 [B] Garantierte Artikel über Ihr Unternehmen in der Online
[B] Local SEO für kleine Unternehmen ab 249 Euro* [B] Local SEO für kleine Unternehmen ... calusa-xx Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.10.2017, 09:52 [B] Local SEO für kleine Unternehmen ab 249 Euro*

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Markennamen in Unternehmen Markennamen in Unternehmen - Österreich Markennamen in Unternehmen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Markennamen in Unternehmen